Urlaubsende
So, wir sind jetzt auch zurück von Crés! Ich hätte mich gerne mal von dort gemeldet, aber es gab kein W-Lan in unserer Ecke des CP und wenn ich vorne an der Rezeption war, hatte ich auf Grund der mäßigen Geschwindigkeit schnell keine Lust mehr.
Das war aber das einzige was es zu meckern gab.
Das Wetter war etwas duchwachsen, besonders beim Hagel hatten wir Angst um unser Womo, es bleib aber alles Heil!
Das Meer war ein wenig kühl, aber man konnte noch schwimmen und die Farbe des Wasser war wieder umwerfend, diese Grün- und Blautöne, dies zusammen mit dem Hellgrün der Pinien und den silbriggrünen Olívenblättern.....klasse!!
Die Sauberkeit auf dem Platz und die Freundlichkeit des Personals waren auch positiv zu bewerten.
Mal sehen wie das Städtchen mit dem neuen Hafen wird, bin gespannt.
Essen waren wir im (Beurteilung ist natürlich rein subjetiv)
Mamamia, leider nicht so gut wie gewohnt, Service und Qualität hat nachgelassen
Luna Rossa, mit Pizza, Pasta, Service und Blick auf Hafen waren wir sehr zufrieden.
Caruso, hier waren wir zum Ersten Mal, aber gleich des öfteren. Leckeres Essen und nettes Personal und ein Chef mit viel Nase, viel Lachen und viel Slivo! Wir konnten sogar "unsere Borussia" gegen Braunschweig sehen, es wurden keine Mühen gescheut!
Alles in Allem: Ein schöner Urlaub, hier waren wir nicht zum letzten Mal.