W
Wuppi1009
Guest
@sonni. Schönen Urlaub.Wir sind wieder zuhause. Im September geht es dann wieder nach Kovacine
Schade doch nicht gesehen, dieses Jahr.
@sonni. Schönen Urlaub.Wir sind wieder zuhause. Im September geht es dann wieder nach Kovacine
Wir sind ab dem 28.08. dort, dann schau ich mir den Stellplatz mal an und berichte.
Wir sind ab dem 28.08. dort, dann schau ich mir den Stellplatz mal an und berichte.
Hallo zusammen!
Ist noch jemand auf Kovacine und könnte evtl. den Platz lila 57 fotografieren? Freunde von uns möchten ihn evtl. buchen, sind sich aber nicht sicher ob sie darauf passen, da nach Google Earth scheinbar ein Baum drauf steht.
Gruß von Bärbel und Ingo
Hallo Bärnd,
ich hoffe ihr seit gut auf Kovacine angekommen und genießt euren Aufenthalt!
Hattest du schon Gelegenheit dir die 354 anzusehen? Wenn du zusätzlich den Platz aus verschiedenen Winkeln fotografieren könntest wäre natürlich Oberklasse ... natürlich nur wenn gerade keiner draufsteht.
Wir müssen die Vorkasse dieses WE (am besten heute noch) überweisen um uns den Platz für nächstes Jahr zu sichern.
LG
Leider ging es mir wie Tante Franzi, der Platz war die ganze Zeit besetzt. Ein stand meistens ein Wohnwagen drauf und zusätzlich ein PKW. Ziemlich mittig steht ein Baum, den kann man aber intergrieren.Hallo Bärnd,
ich hoffe ihr seit gut auf Kovacine angekommen und genießt euren Aufenthalt!
Hattest du schon Gelegenheit dir die 354 anzusehen? Wenn du zusätzlich den Platz aus verschiedenen Winkeln fotografieren könntest wäre natürlich Oberklasse ... natürlich nur wenn gerade keiner draufsteht.
Wir müssen die Vorkasse dieses WE (am besten heute noch) überweisen um uns den Platz für nächstes Jahr zu sichern.
LG
Den konnte ich auch nicht fotogrfieren, war besetzt. Einen Baum habe cih aber nicht gesehen. Ich würde die Rezeption nach einem Foto fragen.Hallo zusammen!
Ist noch jemand auf Kovacine und könnte evtl. den Platz lila 57 fotografieren? Freunde von uns möchten ihn evtl. buchen, sind sich aber nicht sicher ob sie darauf passen, da nach Google Earth scheinbar ein Baum drauf steht. Wir fahren zwar seit neun Jahren immer in die Straße wo der Platz ist, können es aber auch so nicht sagen. Wäre super, wenn uns jemand helfen könnte!!!!
Gruß von Bärbel und Ingo