Hallo midwife,
so eine Stellplatzsuche ist meistens nicht so einfach. Gute Schattenplätze sind im
gelben Bereich die Nummern 124, 125 und 126. Auf diese Plätze passt ihr mit eurem Wohni inklusive Vorzelt garantiert drauf (unserer ist halt noch ein bisschen länger
). Diese hatten wir auch schon einmal im Blick, doch leider hatten wir bis jetzt noch nicht die Chance, diese zu ergattern. Hier bist du zwar nicht in deinen vorgegebenen Reihen, allerdings ist mir dann der Schattenplatz lieber. Trotzdem bist du auch da direkt in Wassernähe.
Im Bereich des Hundebadeplatzes (
Gelb 1-42) sind meines Erachtens die Plätze nicht so geeignet für diese Länge inklusive Vorzelt.
Hier noch eine kleine Platzplanbeschreibung des Bereiches Gelb 1 - 42. Gelb 1-13 sind beschattet mit Bäumen, allerdings immer sehr früh gebucht, halt 1.Reihe. Die Plätze
Gelb 39 - 50, dann hoch nach 30 und dann nach links zur Nummer 39 sind mit Olivenbäumen bepflanzt und zum Teil sehr uneben. Die Plätze
Gelb 20 - 28 sind wieder zum Teil mit Bäumen bepflanzt, allerdings waren sie bis jetzt nicht in unserer engeren Auswahl.
Auf der anderen Seite, sprich
Gelb um 320 kann ich dir leider keine Tipps geben, dort haben wir noch nicht gestanden. Da werden aber bestimmt noch Vorschläge kommen.