Also die Minimarina ist da wo die Boote stehen - du kannst auf dem Stellplatzplan die Stege erkennen. also von ca 6 - 13 wäre offizielle Hundebadestellen, kleine Buchten. Aber auch von 1 ab baden die Hunde. Zum Liegen ist es dort zu klein, eng und außerdem störend für die badenden Hunde oder eben die die dort liegen ;-) denn da wird dauernd gebadet, gebuddelt, geschüttelt, über die Handtücher getrampelt und auch mal gebellt. Man kann jedoch auf der großen Betonplattform daneben liegen oder den Terrassen (mit Liegestuhl am besten, oder Luma sonst wirds schnell unbequem ;-) )
Hier die Badestelle bei gelb 11/12/13 - oberhalb die Plätze unten der Hundestrand ....
...der gleiche Strand in die andere Richtung hier sieht man die Minimarina, bzw. die Boote
Hier die Terrassen (vor den Plätzen 101-103 gelb) die ich gemeint habe vor der großen Betonplattform, da gibts auch etwas Schatten von den Sträuchern und man kann dort auch zur anderen Seite der Marina mit wenigen Schritten zum Schwimmen gehen, dort sind keine Boote, aber die Hunde dürfen dort nicht baden. Aber mit dem Hund geht man nach rechts und da ist dann Hundestrand links ist der "Menschenstrand" (man kann auch dort bei den Terrassen liegen, da gibts auch Schatten von den Bäumen, da dürfen Hunde auch hin, nur nicht an den Strand selbst) es gibt zwei Süßwasserduschen da.
was ich schon von anderen Foris gelesen habe ist, daß einige ihre Hunde zum großen Strand mitnehmen, und groß nichts gesagt wird. Ich denke mal, wenn der Hund eh nicht badet und rumrennt und die Leute nassschüttelt, hat vielleicht niemand was dagegen daß ihr ihn dabeihabt, aber das weiß ich nicht aus eigener Erfahrung, sondern nur von Erzählungen von Foris hier.