Koversada teilweise textil?

S

steff68

Guest
Huberlinger36

Also für mich ist das, was du da aus der Hausordnung zitiert hast, klar und deutlich verständlich.

Das mit den Kontrollen ist ja auch leider nur meine Meinung und leider auch nicht zu verwirklichen.

Und wer von Toleranz spricht, sollte sie auch anderen entgegenbringen.

Schon läuft alles, wie es soll :)

Stephan
 

herbert62

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2005
Beiträge
127
Punkte
18
Alter
62
re

das ist ja schon fast so was wie eine Marktlücke

es sollte sich endlich einmal ein FKK Betreiber dazu aufraffen wirklich streng zu kontrollieren und geeignete Massnahmen setzen

mit dem Slogan "wir sind Istriens einziger wirklicher FKK Platz" könnte man sicher punkten !!!!!!

aber realistisch betrachtet wird sich das Problem FKK mittelfristig ohnehin
von alleine lösen, denn ich denke dass es sich in 5 bis 10 Jahren für keinen Veranstalter mehr lohnen wird einen FKK Bereich wie es
Koversada, Valalta etc. sind weiterzubetreiben weil einfach die Zahl der
FKK ler stark sinkt ------> ist meine persönliche Meinung

dann wird es höchstens einzelne kleine Strandabschnitte geben, wo wir
Ausserirdischen dann nackig baden dürfen


lg Herbert
 
W

wolli.k

Guest
herbert62 schrieb:
aber realistisch betrachtet wird sich das Problem FKK mittelfristig ohnehin
von alleine lösen, denn ich denke dass es sich in 5 bis 10 Jahren für keinen Veranstalter mehr lohnen wird einen FKK Bereich wie es
Koversada, Valalta etc. sind weiterzubetreiben weil einfach die Zahl der
FKK ler stark sinkt

Da muss ich Dir schon energisch widersprechen. Die Zahl der Gäste ist auf Valalta m.E. seit Jahren konstant. Dass es auf Koversada rückläufig ist, liegt wohl an der etwas eigenartigen Maistrapolitik.
Hat jemand Infos, wie die Besucherentwicklung in den anderen FKK-Anlagen ist?

L.G.
Wolli
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
705
Punkte
43
Alter
49
Ich finde schon, das der Anteil der " angezogenen " auf Korversada von Jahr zu Jahr stetig leicht ansteigt.
 
W

wolli.k

Guest
Ich finde schon, das der Anteil der " angezogenen " auf Korversada von Jahr zu Jahr stetig leicht ansteigt.
_________________

...und genau das ist mein Eindruck auch.
Wenn Maistra offensichtlich nicht in der Lage ist, die Platzordnung auch durchzusetzten, sind wir doch alle gefragt.
Sprechen wir doch einfach künftig die "Textilen" daraufhin höflich an. Zusätzlich sollte jeder, der das genau so sieht wie wir, eine Mail entsprechenden Inhalts nach Koversada schicken. Steter Tropfen höhlt den Stein.

L.G.
Wolli
 
S

steff68

Guest
Wir alle, ganz genau !!!

Ich wäre sofort dabei. Aber ich denk, das bringt viele Probleme mit sich bei der heutigen WEG-GUCK Gesellschaft. Da steht man mal ganz schnell allein da.

Das kann man ja bei vielen anderen Problemen der Gesllschaft beobachten.
Aber es wäre der richtige Weg.

Stephan
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
705
Punkte
43
Alter
49
Ich hatte letztes Jahr einen Fragebogen von Maistra bekommen, da habe ich dieses Problem kurz angeschnitten.

Wenn es dieses Jahr wieder so ist , werde ich es wieder tun.
 
Top Bottom