Koversada

MiaCulpa

neues Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2007
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
60
hallo,

leider sind wir auch schon wieder zuhause und zum thema GORAN.... können wir auch alle nur sagen: 1x und nie wieder.

vieleicht sind wir auch zu verwöhnt von den anderen lokalitäten aber..

zum einen, wenn dieses kleine wandelnde michelinmännchen goran ist, dann hat er sich bei uns nicht wirklich mit freundlichkeit überschlagen. eher gegenteilig: grimmig dreinblickend, wortkarg und von obenherab.. aber wir dachten: nicht jeder kann einen guten tag haben.

zum geschmacklichen: oje, oje, oje... die cevapcici, die unsere kids gegessen haben schmeckten so, als ob man hier einen gammeligen hammel mit rein gewurschtelt hätte.. ok. dachte ich mir, jeder kocht anders und geschmäcker sind verschieden, doch wenn MEINE kids die pommes stehen lassen, dass will ja mal was heissen... ein kostprobe und ich wusste warum: sie haben tatsächlich nach fisch geschmeckt und zwar übelst..

von der größe der portionen her nun ja......... ich umschreibe es mal vorsichtig: es gibt im umkreis bei weitem ein besseres qualität/preis/leistungsverhältniss

kann ja sein das wir einen besonders schlechten tag erwischt haben, doch wir hatten keinen bock mehr drauf, dies nochmals aus zu testen.

ach ja, bei goran sind nicht alle so mürrisch, es gab da so einen jüngeren kellner, der war echt in ordnung
 
W

wolli.k

Guest
Hallo zusammen,

was ich hier so über Goran lese, erstaunt mich doch sehr. Oder meint Ihr einen anderen als den vor Koversada links?
Wir waren schon mehrmals da essen und immer sehr zufrieden. Auch an unserem letzten Abend direkt vor der Heimfahrt haben wir nochmals zugeschlagen. Als wir den Kaffee als Ersatz für ein Schnäpschen (wir wollten ja unmittelbar darauf losfahren) dankend ablehnten, wurden wir gebeten, noch kurz zu warten. Goran kam dann mit einer kleinen 0,5er Flasche Wasser und gab sie uns.
Kurz nach Tolmezzo hatten wir durst und stellte erstaunt fest, dass es kein Wasser sondern Grappa war.
Werden heute in guter Erinnerung den letzten Schluck davon nehmen und uns auf nächstes Jahr freuen.

Gruß
Wolli
 
R

Rotties

Guest
hm......also wir finden das Essen bei Goran immer "spitze"!
Spanferkel-4.jpg


auch wenn mich das leckere Essen doch manchmal ganz schön zum Schwitzen bringt....
Spanferkel-5.jpg



aber...eigentlich macht es mir gar nichts aus, wenn es nicht allen bei Goran schmeckt.......bleibt mehr für mich!!!! :lol:


Ps. das war leckeres Spanferkel für 2 Personen....
 
Top Bottom