Oder wenn du nur in der Nähe wohnen würdest, dann wäre ein Teil schon bei dir, hihiHmmm, sieht extrem lecker aus. Ach wenn ich doch nur backen könnte........
Oder wenn du nur in der Nähe wohnen würdest, dann wäre ein Teil schon bei dir, hihiHmmm, sieht extrem lecker aus. Ach wenn ich doch nur backen könnte........
Meinen Kuchen?In 17 Tagen werde ich es mir in Umag schmecken lassen, mit Blick aufs Meer,Den Anhang 34633 betrachten
Müsstest nicht mal mopsen, hätte für dich natürlich auch ein Stückchen übrig,hihiSieht sehr gut aus, Julia, würde mir am liebsten ein Stückle mopsen!
Gegenüber von uns wäre noch ein Bauplatz frei, DanielOder wenn du nur in der Nähe wohnen würdest, dann wäre ein Teil schon bei dir, hihi
nein, so was gutes bekomme ich nicht, aber vielleicht eine andere Istrische Leckerei.
Ja, prima, das ist ne super Idee. Oder wir suchen uns gleich einen Doppel-Bauplatz in Kroatien, was meinst Du? Und dann jeden Tag lecker Kuchen, hmmmmm.Gegenüber von uns wäre noch ein Bauplatz frei, Daniel
Natürlich du auch Angelika!Ich möchte auch ein Stück Julia.
Momentan habe ich keine Lust zum backen.
Gute Idee Daniel! Oder wir nehmen gleich das ganze verlassene Dorf in Kroatien, das der Heiko mal vorgestellt und erkundschaftet hat. Birgit und ich backen und ihr verkauft den Kuchen dann in dem Cafe, das wir da eröffnen! Vielleicht noch ne kleine Bar dazu?! Das wärst doch Da würden bestimmt auch einige Foris auftauchen!Ja, prima, das ist ne super Idee. Oder wir suchen uns gleich einen Doppel-Bauplatz in Kroatien, was meinst Du? Und dann jeden Tag lecker Kuchen, hmmmmm.
Hihi, in einer Stunde wären auch noch welche daHerrlich! Ich schnappe mir eines.
Gute Idee Daniel! Oder wir nehmen gleich das ganze verlassene Dorf in Kroatien, das der Heiko mal vorgestellt und erkundschaftet hat. Birgit und ich backen und ihr verkauft den Kuchen dann in dem Cafe, das wir da eröffnen! Vielleicht noch ne kleine Bar dazu?! Das wärst doch Da würden bestimmt auch einige Foris auftauchen!
Hallo Ute, du brauchst sie nur nachzubacken GrüssleJuli wie lecker
Hab sie alle mit den Augen verschlungen.
Null Kalorien