Kroatische Momente...

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Gestern war unser letzter Urlaubstag für dieses Jahr, weit weg von Kroatien, mangels Sonnenschein hats nicht einmal für "Terrassien" gereicht...:arghh:

Als kleinen Trost hab ich uns dann ein bisserl Kroatien auf den Teller gezaubert, das konnte man schon essen, jaja!

Đuveč mit Putenfleisch
DSCN7585.jpg


Dobar tek!

Schönen Sonntag
Viktor
 
W

Wuppi1009

Guest
Dir und Deiner Familie auch einen schönen Sonntag.
Hier bei uns auf Krk zieht ein Gewitter nach dem anderen rum.
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Auch wir finden es schade ,dass das Wetter so unbeständig ist zur Zeit.
Egal wo man ist .
Danke umso mehr für das appetitanregenden Bild von Viktor.
Auch wir werden den Sonntag so genießen und auf beständiges Wetter hoffen.
Warm ist es im Saarland (z.Zeit 20 Grad)
Leider zum Nachmittag dürfen wir wieder mit unwetterartigem Regen rechnen.
Machen wir das Beste draus
Allen einen schönen Tag
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Viktor, was Du da immer herzauberst - schaut richtig köstlich aus.

Ich denke, wir beide wären schon richtig Kroatienreif. Schade, dass ist derzeit nicht möglich ist. Gut das es das Forum gibt, wo wir etwas Trost finden - gell?
 
D

dalmatiner

Guest
Hallo Viktor,schade das Dein Urlaub schon zu Ende geht,aber heuer hast wirklich nicht viel versäumt in Iatrien,Wettermäßig,das Meer ist immer noch sehr erfrischend,ein ständiger Begleiter ist der Regenschirm,die Cafes machen Umsatz,was will man schon groß unternehmen bei dem unbeständigen Wetter,mir tun die Kurzurlauber leid,müssen mehr ausgeben für Aufenthalte in Museums,Cafes,Restaurant also sehe es positiv,nächstes Jahr ist das Wetter bestimt besser und Du kannst den Urlaub ungetrübt genießen.Einen schönen Sonntag und Resturlaubstag
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.736
Punkte
113
Traue mich garnicht......

bei uns im Fürstentum " Schaumburg-Lippe " z.Z. 36,5° und Tendenz steigend!
Gestern genau so schön, wir haben mit Freunden bis 2.30 Uhr auf der Terasse
gesessen.-

Euch allen einen schönen Sonntag,

liebe Grüße
Hans
 
V

vize2

Guest
Ich denke, wir beide wären schon richtig Kroatienreif. Schade, dass es derzeit nicht möglich ist.

Hallo Hannes

Das denke ich auch, und zwar gleich mehrsprachig:

Ich bin urlaubsreif!
I'm ready for holidays!
Je suis prêt pour des vacances!
Ez amade me ji bo bênvedanê!(Kurmandschi)
Я готов отдыхать!(Russisch)
Mimi niko tayari kwa ajili ya likizo!(Suaheli)

Gut das es das Forum gibt, wo wir etwas Trost finden - gell?

Genauso sehe ich das auch, also sofort her mit euren Urlaubsfotos, aber hurtig! :D

Liebe Grüsse
Viktor
 

sungrei

Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2005
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
61
nein Stimmt was Hans schreibt. Hier bei uns in Minden auch über 30 Grad und nicht ein Wölkchen am Himmel, wollen Donnerstag für 4 Wochen nach Vrsar überlegen schon ob wir nicht lieber mit unserem Boot die Weser rauf und runter schippern. Nein nein wir fahren natürlich mein Mann scharrt schon mit den Hufen.
 
V

vn15biker

Guest
Wir waren heute den ganzen Tag im Garten, auch über 30° im Schatten ! Boah, mir ist heiß ! :eek:
Will zurück ins "kühle" Istrien :bag:
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Danke für die Aufklärung!! Wenn man auf wetter.com oder wetter.de oder sonstwo schaut, ist immer nur von 27-28 Grad die Rede. Mir ist schleierhaft, wie es dann 36 Grad sein können. Dann war das von allen Meteorologen eine ganz schwache Leistung!

P. S.: Wir in Kassel hatten ca. 25 Grad, deckungsgleich mit den Vorhersagen...
 
N

nihil-est

Guest
Rheinland 27,5°C ( Düsseldorf. Verkaufsoffener Sonntag mit Seifenkistenrennen! Vom Silberpfeil bis zur Rasenden Europalette war alles dabei )

Jetzt aktuell ein kleines Trockengewitter. Bisserl Donner und Wind, das war´s bislang.
--
-

Aber zur Sache, wo ist denn das Putenfleisch auf dem Suchphoto??? :)

Gruss

Gerd
 

Franz1956

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n

Franz1956

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
Hallo Viktor,schade das Dein Urlaub schon zu Ende geht,aber heuer hast wirklich nicht viel versäumt in Iatrien,Wettermäßig,das Meer ist immer noch sehr erfrischend,ein ständiger Begleiter ist der Regenschirm,die Cafes machen Umsatz,was will man schon groß unternehmen bei dem unbeständigen Wetter,mir tun die Kurzurlauber leid,müssen mehr ausgeben für Aufenthalte in Museums,Cafes,Restaurant also sehe es positiv,nächstes Jahr ist das Wetter bestimt besser und Du kannst den Urlaub ungetrübt genießen.Einen schönen Sonntag und Resturlaubstag

stimmt doch gar nicht *lach* ich hattte 3 schöne wochen in rovinj mit kurzem ausflug nach medulin und wenns wirkllich mal geregnet hat ---> war ich glücklicherweise im trockenen !!!

gruß franz
 
Top Bottom