Ohhh,Klaus Den kann ich leider nicht in dem Mobilheim machen!den gibts bestimmt zur Begrüßung in Njivice .........
Das war früher auch meine liebste Gruppe,aber da warst du schon etwas grösser, wie ein kleiner Junge wenn ich da schon ca.12 war oder?!Also Teenager!neeeee Juliaaaaa...wir essen den Apfelkuchen zu ABBA Musik ....ich liebe ABBA ...und als kleiner Junge träumte ich soo von der blonden Agnetha ... ....tja .....sporting ...du sprichst mir aus der Seele ...
Hallöle, schön dass auch du den Kuchen backen möchtest. Dieses Rezept stammt von meiner verstorbenen Oma! Ich mochte diesen Apfelkuchen schon als Kind sehr gerne! Grüssle,JuliaDanke Julia für das tolle REzept, das werde ich demnächst gerne ausprobieren, der Kuchen sieht sehr lecker aus.
PS: (nur ganz kurz...) ich freu mich auch, daß ABBA back is. - war meine Zeit, Disco, Plateauschuhe, Glitzerklamotten
... Dieses Rezept stammt von meiner verstorbenen Oma!
Na da bin ich mal richtig gespannt Klaus! Ich bewundere die Männer, wo " gerne" backen GrüssleAlso Julia .....da ich ABBA ins Spiel gebracht habe ,verspreche ich dir hoch und heilig ...ich werde dein Rezept probieren ...backe nämlich ( und das als Mann ) sehr sehr gerne ....
Gerne SylviOh Julia, dann ist es ja eine ganz besondere Ehre, daß Du das Rezept Deiner Oma mit uns teilst - vielen Dank, da werde ich besonders daran denken beim Backen.
Liebe Grüße von Sylvi
Julia, meine Frau hat den heute gebacken, der schmeckt ja sowas von lecker...