G
Gast24
Guest
Hallo Leute,
nachdem ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und schon sehr viel gelesen habe, bleibt doch noch einiges im Dunkeln...
Vielleicht täuscht mein erster Eindruck, aber die meisten in diesem Forum sind offensichtlich keine Camper.
Vielleicht könnt ihr aber meine Frage trotzdem beantworten oder habt andere Tips für mich.
Auf jeden Fall macht dieses Forum einen absolut guten Eindruck auf mich, deshalb hier auch ein Dankeschön an die Macher für die vielen nützlichen Informationen.
Zu meiner Frage:
Im ADAC Campingführer steht sinngemäß das es im Lanterna Camp zu Belästigungen durch Steinbruchgeräusche kommen kann.
Stimmt das?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wie ist es sonst so Ende August auf diesem Campingplatz?
Hat jemand Tips oder Ratschläge für uns?
Wir fahren mit Wowa und zwei Kindern, gibt es Stellplatzempfehlungen?
(Wir haben eine Parzelle reserviert)
Wir würden uns wirklich über alles freuen, was euch so einfällt, gerne auch per Email an:
schicknemail@yahoo.de
vielleicht hat ja auch jemand ein paar Bilder?
Einen Plan hat mir freundlicherweise Hebbe schon gemailt, leider ist da der zweite neue Pool noch nicht eingezeichnet. Wo liegt der genau?
Wie ihr seht, Fragen über Fragen...
Vielen Dank schon mal,
gruss Uwe
nachdem ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und schon sehr viel gelesen habe, bleibt doch noch einiges im Dunkeln...
Vielleicht täuscht mein erster Eindruck, aber die meisten in diesem Forum sind offensichtlich keine Camper.
Vielleicht könnt ihr aber meine Frage trotzdem beantworten oder habt andere Tips für mich.
Auf jeden Fall macht dieses Forum einen absolut guten Eindruck auf mich, deshalb hier auch ein Dankeschön an die Macher für die vielen nützlichen Informationen.
Zu meiner Frage:
Im ADAC Campingführer steht sinngemäß das es im Lanterna Camp zu Belästigungen durch Steinbruchgeräusche kommen kann.
Stimmt das?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wie ist es sonst so Ende August auf diesem Campingplatz?
Hat jemand Tips oder Ratschläge für uns?
Wir fahren mit Wowa und zwei Kindern, gibt es Stellplatzempfehlungen?
(Wir haben eine Parzelle reserviert)
Wir würden uns wirklich über alles freuen, was euch so einfällt, gerne auch per Email an:
schicknemail@yahoo.de
vielleicht hat ja auch jemand ein paar Bilder?
Einen Plan hat mir freundlicherweise Hebbe schon gemailt, leider ist da der zweite neue Pool noch nicht eingezeichnet. Wo liegt der genau?
Wie ihr seht, Fragen über Fragen...
Vielen Dank schon mal,
gruss Uwe