Quo Vadis
Mitglied
Hallo zusammen ...
... in der Region "Makarska Riviera ... Kroatien - Dalmatien" haben wir das Camp Ciste bzw. Camp Dole gefunden. Wir, 2 Erwachsene, 2 Kids (10 + 12) und Hund (Wach- Such- und Schutzhund ;-) - wenn er wach ist, sucht er Schutz) finden den CP sehr interessant. Wir brauchen keine Animation (die "Kinder-Animation" interessiert unsere Jungs nicht und für die Disco sind sie zu jung). So weit im Süden waren wir noch nie, finden allerdings die Kombination aus Bergen und Meer spannend.
Die Links im Forum bzw. auch in anderen Foren haben wir bereits gefunden.
Interesant wären Aussagen von Campern, die bereits auf den CP waren - Fotos wären auch schön.
EDIT:
Das ist mir noch dazu eingefallen:
... in der Region "Makarska Riviera ... Kroatien - Dalmatien" haben wir das Camp Ciste bzw. Camp Dole gefunden. Wir, 2 Erwachsene, 2 Kids (10 + 12) und Hund (Wach- Such- und Schutzhund ;-) - wenn er wach ist, sucht er Schutz) finden den CP sehr interessant. Wir brauchen keine Animation (die "Kinder-Animation" interessiert unsere Jungs nicht und für die Disco sind sie zu jung). So weit im Süden waren wir noch nie, finden allerdings die Kombination aus Bergen und Meer spannend.
- kennt jemand die CPs ?
- was gibt zu berichten vom Camp Ciste bzw. Camp Dole ???
- lohnt es, Fahrräder mitzunehmen ? (ich glaub' eher nicht)
- trotz aller positiver Berichte in anderen Foren (Adriaforum.de) über die CPs - gibt es in der Umgebung bessere oder sinnvollere Alternativen mit Kindern zu dem CP ?
Die Links im Forum bzw. auch in anderen Foren haben wir bereits gefunden.
Interesant wären Aussagen von Campern, die bereits auf den CP waren - Fotos wären auch schön.
EDIT:
Das ist mir noch dazu eingefallen:
- kann man auf gut Glück in die Region fahren (ohne Buchung) ?
- ist die Küstenstrasse gut befahrbar, oder doch lieber über die Autobahn (Gespann Wohnwagen + Van ca. 14m lang)