Medulin-Camp Kazela

marinam

neues Mitglied
Hallo alle miteinander!
Fahren dieses Jahr das dritte Mal nach Istrien. Haben uns ein Mobilheim im Camp Kazela (Textilbereich) gemietet.
Hat jemand Bilder oder Infos darüber? Waren zwar letztes Jahr in Medulin selbst, haben aber versäumt uns das Camp anzusehen, weil wir dachten, wäre ein reines FKK Camp.
Über jede Nachricht, Information oder besonders über Bilder von den Wohnmobilen im Textilbereich würden wir uns freuen.
marinam :lol: :lol: :lol:

F

Fred

Guest
Wenn Du freundlicherweise mal die Suchfunktion benutzen würdest ? :jump:
Danke ! :vielposten:

marinam

neues Mitglied
medulin camp kazela

Bin auch nicht von gestern, habe die Suchfunktion aktiviert und bin ja auch fündig geworden. Waren allerdings keine Bilder vom Mobilheim auf Textilseite dabei. Sind leider keine FKK Fans.

Gruß marinam :troll;

F

Fred

Guest
Re: medulin camp kazela

Zitat von marinam:
Bin auch nicht von gestern, habe die Suchfunktion aktiviert und bin ja auch fündig geworden. Waren allerdings keine Bilder vom Mobilheim auf Textilseite dabei. Sind leider keine FKK Fans.

Gruß marinam :troll;

Eine wirklich sehr freundliche Reaktion - genau so, wie man sie sich wünscht. :wink: :lol: :lol: :lol:
Ich liebe freundliche Menschen. :motz:

Wenn Du fündig geworden bist, dann brauchst Du natürlich diesen Hinweis üüüüüüüüberhaupt nicht :

http://www.istrien.info/forum/thema3717.html&highlight=medulinka

Aber falls doch, behaupte ich trotzdem nicht, Du seist von gestern ..... :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:

marinam

neues Mitglied
medulin camp kazela

Hallo Fred,
Danke für die Links, hatte sie schon selber gefunden. War auch schwer begeistert davon. Habe gedacht, es gibt noch andere.
Wegen dem vom gestern - tut mir leid - war nicht so gemeint!
Freuen uns jedenfalls auf Kazela! Sieht ja wirklich klasse aus. Waren letztes Jahr immer im Camp Medulin schwimmen, aber da waren uns die Mobilheime zu teuer. Vielleicht habt ihr noch ein paar Tips, wo man gut und preiswert essen kann, gerne auch etwas außerhalb von Medulin. :wein: :) :) :) :) :)

marinam

neues Mitglied
medulin camp kazela

Hey Fred,
habe versucht die Bilder vom 16.10. zu finden. Leider erfolglos. Vielleicht könntest du doch ausnahmsweise die ABM Maßnahme starten und sie noch mal ins Forum stellen! Bitte, Bitte, :lol: :lol: Recht vielen Dank
marinam :freude: :freude: :freude:

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Sehr geehrter Herr Rink,

Sie empfehlen die Suche und die funktioniert im Photoforum tadellos!

Wenn Du freundlicherweise mal die Suchfunktion benutzen würdest ?

Erweiterte Suche:
"F. Rink" man findet alle Ihre Bilder

"Kazela" eingeben und es werden alle Bilder zu Kazela angezeigt.

Gruß mlini83

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Sehr geehrter Herr F. Rink

Das ist das "Geheimnis" von Hartmut ......
:shock:

Es gibt bei der Bildbearbeitung keine Geheimnisse! In diversen Infos wurden die Modalitäten erklärt und wer suchet der findet sehr schnell und leicht :lol: !

Ich bin ehrlich gesagt nicht bereit, mich noch weiterhin an AB-Maßnahmen zu beteiligen. Wenn die Bilder verschoben bzw. gelöscht wurden, dann ist es eben so.

Ich habe gemeldet, dass ich zuerst die Bilderrätsel sondiere und nach deren Lösung verschiebe und verknüpfe. Das klappte meistens sehr kooperativ. Zu jedem unklaren Foto oder unzureichender Rätsellösung habe ich PN geschrieben und als Lesebestätigung und Textkopie gespeichert. Das ermöglicht mir, die Kontrolle und Übersicht zu behalten. Einige Foris :idea: waren richtig kooperativ, während andere sich in Schweigen hüllen! :( Ich habe immer noch den Überblick, wer nicht antwortet. Der wartet halt länger auf die Bildadressenkorrektur, da ich nicht ahnen kann, in welchen Beiträgen die Bilder noch verknüpft sind.

Mit dem Verschieben der Rätselbilder entstehen Lücken in Berichten, die gemeinsam schneller behoben werden könnten. Nur der Einstellende kennt die Häufigkeit der Verwendung eines Bildes und seiner Beiträge! Auch hier haben sich etliche von der positiven Seite gezeigt und davon lebt ein FORUM :!:

Als Sie am 08.02.2004 die Nackte von Kazela im Bilderrätsel einstellten, wurde das weibliche Geschöpf bei der Bildbearbeitung dann unter PULA > Medulin > Kazela > FKK einsortiert. Dort sitzt sie bisher immer noch. Da befinden sich auch die weiteren "Kazela-"Bilder von F. Rink! In einer anderen Kategorie nützen sie dem Forumsnutzer wenig :!:
Bis ich alle Beiträge nach Bildinhalten geprüft habe, werden noch so manche Stunden verrinnen, da ich nur meine Freizeit dafür verwenden kann.

Eine Kooperation wäre für alle Forumsnutzer attraktiver als alle Fünfe gerade sein lassen. Über 3.000 Bilder in wie vielen ? Beiträgen sind ein Arbeitspensum, das man nicht über Nacht bewältigen wird. Welcher Bericht ist denn vom 16.10. :?:

Fazit mlini83 oder Hartmut

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Klasse Hartmut

Eigentlich brauchen wir nur ein wenig mehr Kooperation.
Ich habe auch meine Bilder wiedergefunden und einfach neu verknüpft.

geht alles mit ein wenig mehr Willen und Respekt!

gruß burki

F

Fred

Guest
Mit dem Verschieben der Rätselbilder entstehen Lücken in Berichten, die gemeinsam schneller behoben werden könnten. Nur der Einstellende kennt die Häufigkeit der Verwendung eines Bildes und seiner Beiträge! Auch hier haben sich etliche von der positiven Seite gezeigt und davon lebt ein FORUM :!:
Nur kurz zur Klarstellung :

mit den ABM habe nicht Maßnahmen für Dich gemeint, sondern ich empfinde das so für die User !

Deine Arbeit ist sicher sehr umfangreich und daher anerkenneswert, daher stelle ich dies überhaupt nicht in Abrede - über den Sinn möchte ich mich nicht auslassen, denn da kann man durchaus geteilter Meinung sein.

Du hast jedoch selbst bestätigt, daß längst nicht alle User sich Deiner "Korrekturmaßnahme" unterworfen haben.
Einige Foris waren richtig kooperativ, während andere sich in Schweigen hüllen!
Es kommen ja immer noch Fragen nach meinen "alten" Fotos in diversen Ordnern / Beiträgen.
Ich habe das eine Zeitlang mitgemacht bis ich eben zu dem für meine Person geltenden Entschluß gekommen bin :

Ich bin ehrlich gesagt nicht bereit, mich noch weiterhin an AB-Maßnahmen zu beteiligen. Wenn die Bilder verschoben bzw. gelöscht wurden, dann ist es eben so.

Das hat mit Willen und Respekt nichts zu tun, lieber Burki und Kooperation habe ich lange genug gezeigt.
Wer ein Problem damit hat, dies zu akzeptieren - der hat es eben. Ich kann damit leben. :wink:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von F. Rink:
Das hat mit Willen und Respekt nichts zu tun, lieber Burki und Kooperation habe ich lange genug gezeigt.
Wer ein Problem damit hat, dies zu akzeptieren - der hat es eben. Ich kann damit leben. :wink:

Ja Fred, da bin ich doch mit Dir wieder 100 % einer Meinung.
Wer kein Interesse (mehr) hat, dass seine Bilder wieder richtig verlinkt werden, fliegt raus, was soll das betteln, gilt für alle User.
Ich hab beschlossen und passe auf, dass z.B. meine Fotos in den Reiseberichten richtig verlinkt bleiben, ich sehe das als mein persönliches Aushängeschild, hab daran ein Interesse.

Gruß burki

Top Bottom