Sehr geehrter Herr F. Rink
Das ist das "Geheimnis" von Hartmut ......
:shock:
Es gibt bei der Bildbearbeitung
keine Geheimnisse! In diversen Infos wurden die Modalitäten erklärt und wer suchet der findet sehr schnell und leicht
!
Ich bin ehrlich gesagt nicht bereit, mich noch weiterhin an AB-Maßnahmen zu beteiligen. Wenn die Bilder verschoben bzw. gelöscht wurden, dann ist es eben so.
Ich habe gemeldet, dass ich zuerst die Bilderrätsel sondiere und nach deren Lösung verschiebe und verknüpfe. Das klappte meistens sehr kooperativ. Zu jedem unklaren Foto oder unzureichender Rätsellösung habe ich PN geschrieben und als Lesebestätigung und Textkopie gespeichert. Das ermöglicht mir, die Kontrolle und Übersicht zu behalten. Einige Foris :idea: waren richtig kooperativ, während andere sich in Schweigen hüllen!
Ich habe immer noch den Überblick, wer nicht antwortet. Der wartet halt länger auf die Bildadressenkorrektur, da ich nicht ahnen kann, in welchen Beiträgen die Bilder noch verknüpft sind.
Mit dem Verschieben der Rätselbilder entstehen Lücken in Berichten, die gemeinsam schneller behoben werden könnten. Nur der Einstellende kennt die Häufigkeit der Verwendung eines Bildes und seiner Beiträge! Auch hier haben sich etliche von der positiven Seite gezeigt und davon lebt ein FORUM :!:
Als Sie am 08.02.2004 die Nackte von Kazela im Bilderrätsel einstellten, wurde das weibliche Geschöpf bei der Bildbearbeitung dann unter
PULA > Medulin > Kazela > FKK einsortiert. Dort sitzt sie bisher immer noch. Da befinden sich auch die weiteren
"Kazela-"Bilder von F. Rink! In einer anderen Kategorie nützen sie dem Forumsnutzer wenig :!:
Bis ich alle Beiträge nach Bildinhalten geprüft habe, werden noch so manche Stunden verrinnen, da ich nur
meine Freizeit dafür verwenden kann.
Eine Kooperation wäre für alle Forumsnutzer attraktiver als alle Fünfe gerade sein lassen. Über 3.000 Bilder in wie vielen ? Beiträgen sind ein Arbeitspensum, das man nicht über Nacht bewältigen wird. Welcher Bericht ist denn vom 16.10. :?:
Fazit mlini83 oder Hartmut