Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Pero - ein wunderschönes Lied, ich habe es gen Himmel geschickt. Aber für alle hier im Leben wäre es schön wenn sie öfter diese liebevollen Worte zu ihren Liebsten sagen würden, denn man weiß nie ob man es am nächsten Tag noch kann.
Pero - ein wunderschönes Lied, ich habe es gen Himmel geschickt. Aber für alle hier im Leben wäre es schön wenn sie öfter diese liebevollen Worte zu ihren Liebsten sagen würden, denn man weiß nie ob man es am nächsten Tag noch kann.
Hallo Mario, schau Mal auf die Smileys
Ich finde ein wenig Abwechslung auch nicht schlecht, hihi
Bei mir ist alles möglich Von Hardrock bis Oper
Diese slawonische Musik heitert mich heute auf und erinnert mich an meine verstorbene Omi, die solche Lieder liebte und immer gleich dazu tanzte
Ich habe das bestimmt von ihr geerbt
Mein Lieblingssänger ist seit jetzt mittlerweile 2 Jahren der Marko Skugor! Den höre ich u.a. auch beim Bügeln. Also liege ich da auch auf der Welle von Julia. Und was natürlich auch noch schön ist, dass man diese Lieder auch auf YouTube anschauen kann und dabei in Urlaubserinnerungen schwelgen kann bzw. die Vorfreude auf den nächsten Urlaub wächst!