Mein Lieblingsfoto von heute...

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Was mal wieder für Farben. Super.
Hier und jetzt regnet es gerade wieder wie aus Kannen, so langsam haben wir die Nase voll.
Aber es dauert nicht mehr so lange, dann sind wir auch weg.

baskafan

Adriasüchtiger
Diese kleinen im Hafen schaukelden Boote - Ich schaue sie mir immer wieder gern an, oft haben sie selbstgebastelte Aufbauten.
Hier einige Bilder aus Baska

P5290297.jpg
DSCN0428.jpg
P5290296.jpg
DSCN0421.jpg

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Mein heutiges Lieblingsfoto stammt ausnahmsweise aus Neuseeland, schaut mal ganz genau hin:

0TL0Tuz.jpg

Quelle: Jamie Harkins

Für "echte Kunst" braucht man nur einen wachen Geist, eine geniale Idee und die ganze Welt als Leinwand!
(vize2)

Viele Grüsse
Viktor

N

nihil-est

Guest
An sich wollte ich ja bis Ostern warten mit dem Schnappschuss aus meinem Garten.
Mitten in der Stadt beglückt uns " Meister Lampe " unterdessen öfters, nicht im Bild dessen Begleitung.

Da für Stadtlagen eher unüblich, wir haben einen naturnahen Garten ( ja, so nennt man das nun. Also mit Unkraut welches neuhochdeutsch Wildkraut genannt wird ) einer von vielen eher unerwarteten Gästen.

Wir freuen uns über die wirkliche Menge an " Besuchern " mitten in der Stadt welche es mit Zierrasen in Golfplatzqualität sicherlich nicht geben würde!!!!

" Kleine Jause "

Meister Lampe.jpg

Der Löwenzahn ist wirklich schmackhaft wie man sicherlich sieht.

.... ach ja, nur die jungen Blätter rupfe ich mir ab&an auch, die kann man ( Mensch ) auch essen.

Gruss in die Runde

V

vize2

Guest
Hallo Helmut

Jaaa, wär schon schön gewesen in NZL, keine Frage...
Ich möcht mich aber nicht mit fremden Federn schmücken, das Bild hat mir jemand aus meiner Verwandtschaft per email zugeschickt!
(Darum hab ich ja auch Jamie Harkins als Quelle nachgereicht...)

Schönes Wochenende
Viktor

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Ich hau' mich wech, schon wieder so ein ..eiles Bild.
Alle haben so fantastische Farben, zu welchen Zeiten am Tag sind die denn aufgenommen?

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Hallo Anton.
Ich erlaube mir eine kleine Bemerkung, mal so nebenbei.
Das Trikot mit den rot-weißen Karo's würde doch viel besser zu schwarz passen!!!
Schade, du siehst mein breites Grinsen nicht.:D:D

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Ich muss mich jetzt mal outen. Erst seit 3 Jahren fotografiere ich digital. Bilder bearbeiten war da kein Thema für mich.
Auch jetzt will ich da nicht richtig drangehen, weil ich davon nicht so richtig Ahnung habe.
Viele bearbeitete Bilder, die ich bis jetzt gesehen haben, wirkten danach ein wenig "unwirklich". Bei Helmut ist es nicht so, deshalb ist es so genial. Gerade in Kroatien gibt es die tollsten Farben. In Plitvice ist mir mal so ein Tag untergekommen, da hat wirklich alles gepasst.

V

vize2

Guest
Hallo Helmut

Fantastische Fotos von Fazana, vielen Dank dafür! :zustimm:
Das erste werd ich mir wohl wieder malen müssen, gibt Stoff für den Kinderheimbazar am Forumstreffen im Oktober!
(Deine Erlaubnis vorausgesetzt?)

Viele Grüsse
Viktor

Top Bottom