Mein Lieblingsfoto von heute...

W

Wuppi1009

Guest
Schöne Steingebilde im Hafen von Pinezici auf KRK.

33504005ka.jpg
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Oh ja :rolleyes:werden wir nicht vergessen. Das Tri Maruni in Poljica . Sehr urig. Brigitte und ich hatten einen Friseurtermin. Du mit Patrick in die Konoba. Es fing an zu regnen. Du kamst mit Auto und Schirmen zum Friseur. Ja die Frisur durfte doch nicht nass werden. ;) Wieder zur Konoba ,wir konnten auf der neu angebrachten Überdachung draußen sitzen ohne nass zu werden. Ein leichter Sommerregen,herrlich. Patrick und ich genehmigten uns eine kleine Platte mit Prsut ,Käse und Oliven. Dazu ein kühles Pivo.
Als es wieder aufhörte zu regnen und wir gestärkt waren hast du uns durch die Lande kutschiert und uns eine Traumecke ,an der Brigitte so gerne badet, gezeigt. Die Bucht Jert . Hinterher noch einen Kaffe in der Kuca Brima und der Tag war perfekt.
Dieses Foto hab ich auch irgendwo ...in den tiefen meiner gesammelten Werke. Ohne euch beide hätten wir das alles nicht gesehen und erlebt.

HVALA euch beiden
 
W

Wuppi1009

Guest
Ute danke Dir, für den Bericht von Tri Maruni in Poljica, es war ein schöner Tag obwohl es nieselte,
man merkt so Erinnerungen bleiben heften, schön von Dir.
 
Top Bottom