Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Na dann bekommst du von mir sofort auch ein "Überraschungsfoto" zum Wochenende, vll. kannst du mir als Istrienspezialist sogar sagen, wo diese hübsche Kapelle zu sehen ist?
Beim Spaziergang mit meinen Bullis begegneten wir den Beiden. Etwas verschreckt, denn sie konnten ja nich weglaufen. Das Junge drängt sich eng an ihre Mama - das gibt doch etwas Sicherheit.
Na dann bekommst du von mir sofort auch ein "Überraschungsfoto" zum Wochenende, vll. kannst du mir als Istrienspezialist sogar sagen, wo diese hübsche Kapelle zu sehen ist?
Hallo,
ich habe eine Bitte an die Bildereinsteller. Es sind so tolle Fotos dabei und einige schreiben ja auch den Ort dabei, von den unbenannten, schreibt doch dabei, wo das ist, dann kann man sich das noch viel besser vorstellen und wenn man dann in der Gegend ist, auch diese kleinen Schmuckstücke einfach mal aufsuchen und Seele baumeln lassen.....
Mein heutiges Lieblingsbild ist wieder aus Baska. Oberhalb von Baska steht die Kirche Sv. Ivana mit der ältesten Glocke dieses Gebietes (1431). Dort ist auch der Friedhof von Baska. In der Umgebungs der Kirche sind noch viele Ruinen einer Uraltsiedlung. Man hat auch eine herrliche Aussicht auf die Bucht.