Mein Lieblingsfoto von heute...

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Anton. Wo ist denn das ?.......Das ist bei Königsbrunn in Bayern.

Ja, so schaut es bei uns, ein paar Km entfernt von Anton, auch aus. Der Winter ist meine Lieblingsjahreszeit und von mir aus könnte es so schön weiss noch eine Weile bleiben, Hauptsache Straßen frei, 2-3º im Plusbereich wären wünschenswert, meine Heizung ist gerade ein Vielfraß.
Trotzallem habe ich gestern fleissig nach MFG's nach Pula gegoogelt und es schaut gar nicht so schlecht aus. Spätestens im April bin ich in Istrien.

D

diavolo rosso

Guest
Wenn ich ganz ehrlich bin - so gefallen mir im Moment des eher trüben Wetters besonders diejenigen Bilder, die den Frühling symbolisieren oder die Kroatische Sonne zeigen. Also die Bilder, die Vorfreude erzeugen.
Weniger die dunklen Bilder, wie sie ja im vergangenen Jahr zuhauf entstanden sind.

liebe Grüße
vom Roten Teufel

baskafan

Adriasüchtiger
Mein Lieblingsbild von heute:

Am Hafen von der großen weiten Welt zu träumen. Um dann eine Reise zur nächsten Insel zu buchen.
Das Abenteuer lockt.
:);):rolleyes:

P5290294.jpg

baskafan

Adriasüchtiger

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Anton, so eine Muschelplatte haben wir auch bei fast jedem Restaurantessen auf dem Tisch, so lecker. Andererseits könnte ich mich wahrscheinl. nie überwinden und Schnecken essen.
Ich mag deine Bilder, zeigen Kroatien mal ganz anders.

Perovuk - mir gefällt am allerbesten das was man hinter dem Busch auf deinem 1. Bild sieht, die blühenden Büsche natürlich auch.

Hannes - der Klaus hat glaube ich das ganze Jahr Frühling und seine Frau heisst jedenfalls nicht Iris.

Klaus gut dass deine Frau nicht so PC-interessiert ist. Habe da so ein Bild mit Teppichklopfer vor mir.

Zuletzt bearbeitet:
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Heute hab ich mal gleich 2 Lieblingsfotos!

Ginster vor der Silhouette von Liznjan:

DSCN0563.jpg

Viktor in seinem persönlichen Whirlpool am Strand von Sisan:

DSCN0727.jpg

Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor

Top Bottom