M
Marius
Guest
Stimmt!
Hier bekam ich zum Beispiel sofort Hunger! ;-)
Hier bekam ich zum Beispiel sofort Hunger! ;-)
und beim Radfahrer: was fällt Dir da ein?Hallo Gerd,
Ist doch ganz einfach:
Beim Symbol "Weinfass" überfällt mich der Durst. Beim Symbol "Peka-Topf" der Hunger! Und nach reichlichem Genuss dersölbigen will ich ein Bett.....
genüssliche Grüße
vom Roten Teufel
und beim Radfahrer: was fällt Dir da ein?
Hallo Steinbock,
TANKSTELLE......Jedno pivo veliko......
....ein großes Bier! Denn Du weißt - beim Biken ist im kroatischen Sommer der Durst meist größer als das Heimweh! Und man(Mann) lernt die Tankstellen ganz schnell kennen. Ja - die Menschen auch!
Frage: ist die "Tankstelle" für Biker nicht auch ein Stück Urlaubs-Genuss? Lebensqualität? Vom Schub in den Pedalen ganz zu schweigen....
genüssliche Grüße
vom Roten Teufel
Slowenien oder?! Das Tal ist der Hit!Dieses Jahr fahren wir bei der Anfahrt nach Kroatien wieder durch das wunderschöne Socatal.
Den Anhang 27531 betrachten
Den Anhang 27532 betrachten
Den Anhang 27533 betrachten
Macht doch nichts,die Natur dort lenkt ab!Schaut herrlich aus, dürfte aber eine ziemliche Kurverei sein, oder?
Schaut herrlich aus, dürfte aber eine ziemliche Kurverei sein, oder?
Anton 'you made my day', du 'quälst' dich anscheinend recht gerne, hihi. Nein, nein, natürlich glaub ich dir, dass die Strecke sehr schön ist, ich muss nur noch Pero davon überzeugen. Da wir aber nicht über Rijeka nach Umag fahren wollen werden wir vom Socatal runter nach Nova Gorica fahren. Peter freut sich riesig!? Wir überlegen uns auch auf halber Strecke zu übernachten. Hast du eine gute Adresse?Die 50 Haarnadelkurven........www.quaeldich..paesse.