Mein Lieblingsfoto von heute...

A

Andy155

Guest
Der Hammer ist es, wenn du so ein Bild nicht einfach nur vergrößern läßt, sondern in zum Bsp. mindestens 90x60 auf Acrylglas drucken läßt... Das ist nicht ganz billig, aber der Effekt in punkto Farben, Glanz und Licht ist es wert. Ich würde gerne 15-20 meiner Bilder auf diese Weise ausstellen. In einem Reisebüro zum Beispiel oder in der Mall von einem Einkaufszentrum.

Suche Sponsor... ;)
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Versuche es doch mal in Split am Hafen. Da habe ich auch schon Stände gesehen. Frag doch einfach in einem Reisebüro, wie du das machen könntest. Meine Freundin stellt im Altersheim und bei Ärzte die Bilder aus. Sie fragt einfach und macht ihre Vernissage.
Versuchen und Fragen kostet nix. Ohhhhh Andy, du wirst noch richtig berühmt! Aber vorher will ich ein Autogramm von dir:p

SG, Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
full


Diese Aussicht von der Festung Klis auf Split und Kastela, werde ich nie vergessen. Der Friedhof mit den weissen Grabsteinen in bester Lage.
Die Treppe führt in das Dörfle Klis. Nur herrlich und sehenswert!

full
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Irgendwie sind Andys Bilder interessanter, insbesondere weil man sie sehen kann. :)
 

Fotopaar63

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
707
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
grrrr.......................ist das immer noch nicht erledigt?:mad:

Ich sehe deine Bilder auf dem Laptop auch nur dann, wenn ich angemeldet bin. Betrifft auch deine Rätselbilder. Auch erscheinen deinen Bilder bei mir nicht in der Mediathek. Im Gegensatz zu anderen in der Mediathek eingestellten Fotos. Vielleicht mal kontrollieren, wie du die Fotos einstellst.
 
Top Bottom