Meine Unterwasser-Fotos 2011

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Tolle Bilder Andi,

ich hab schon an mir bzw. meinem Göga gezweifelt, der hat eine UW-Kamera, keine digitale (die ist schon über 20 Jahre alt), und wenn ich sehe, was Du für Bilder gezaubert hast und die mit denen der alten UW-Kamera vergleiche....
wenn ich nun allerdings den Unterschied zu den unbearbeitetn Fotos sehe, muss ich meinem Mann doch etwas Abbitte leisten ;-) - unglaublich was man da noch rausholen kann! Hast Du toll gemacht Andi.

@Helmut, erinnerst Du dich noch an meinen Unterwasserfotobericht aus Marsa Alam in Elkes Forum? http://www.schoener-reisen.at/forum...nterwasserimpressionen-aus-Marsa-Alam-Ägypten

diese Bilder (eingescannte Papierbilder) sind nicht bearbeitet, ich kenne mich damit nicht aus, aber wenn ich nun sehe wie das hätte sein können, so denke ich, daß es sich lohnt die Fotos zu bearbeiten.
 

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.152
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
Zitat offtopic

Gezielt gefragt, ist hier jemand, der mir z.B. erklären kann, wie ich ein Original Bild schon transparent darstellen kann.
Über den Photoscape geht das ja nur, wenn ich auf das Originalbild ein Objekt, das ich dann transparent gestalten kann, aufsetze.



Lieben Gruß
Helmut

Hallo Helmut, wenn du mir per Mail oder PN dein Problem doer deinen Wunsch genauer beschreibst, kann ich dir vielleicht helfen.
Ich arbeite zwar mit Photoshop, aber meist sind die Schritte ähnlich.

Beste Grüße
Hartmut
 
Top Bottom