Meinungsaustausch zur EM 2016

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Länderspielpause. Die Kroaten haben gestern beim 0-0 in Aserbaidschan schon mal gar nicht überzeugt und darüber ist man hier auch gar nicht glücklich. Nach dem Punktabzug fürs Hakenkreuz beim letzten Spiel in Split und dem Sieg von Norwegen gestern in Bulgarien ist die Gruppe plötzlich doch wieder spannend. Sonntag dann der Schlager Norwegen gegen Kroatien.
Und heute Deutschland gegen Polen. Und die Holländer gestern 0-1 gegen Island -au weia das wird richtig eng für den WM-Dritten.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
War ein klasse Spiel, richtig zum Genießen auf einer Veranda in Medulin an einem lauschigen Sommerabend umrahmt von ein paar Cocktails. Das Ergebnis sorgt auf jeden Fall erstmal für Ruhe in der Qualigruppe. Aber sie sollten am Montag in Glasgow nachlegen!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Und eins ist auch klar:
Ich will nächstes Jahr eine EM mit Deutschland, Kroatien und auch Österreich sehen!
Das wird erstens lustig im Juni/Juli in Istrien und zweitens auch bestimmt ein launiges EM-Tippspiel hier:).
 

eisberliner

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2015
Beiträge
97
Punkte
33
Ort
Berlin
Hallo,
sind aus Schweden zurück und ich muss feststellen, lange vor Spielbeginn alles getippt und ohne spezielle Fachkenntnisse findet man sich im Mittelfeld wieder! Ich bin ja so gut!! :)
Ich wusste doch, dass Eishockeyfans die beste sportliche Allgemeinbildung haben und überall mitreden können! :p
Übrigens, am 11.09.2015 ist Saisonbeginn für die richtige Männersportart - Eishockey!
;):nailbiting:;)
 

eisberliner

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2015
Beiträge
97
Punkte
33
Ort
Berlin
Manchmal - aber so sind die Männer! Foul - Meinungsaustausch - erledigt!
Also da muss doch jeder Mann zustimmen, dass dies besser ist als das ewige rumliegen, wenn man sich mal berührt hat!
Ich habe vor jedem, der sich sportlich verausgabt Respekt, auch Fußballspieler, aber dieses scherzverzerrte Geheule geht mir doch auf den Senkel!
:mad::arghh::mad:
:)
 
R

realo

Guest
Manchmal - aber so sind die Männer! Foul - Meinungsaustausch - erledigt!
Also da muss doch jeder Mann zustimmen, dass dies besser ist als das ewige rumliegen, wenn man sich mal berührt hat!
Ich habe vor jedem, der sich sportlich verausgabt Respekt, auch Fußballspieler, aber dieses scherzverzerrte Geheule geht mir doch auf den Senkel!
:mad::arghh::mad:
:)
Achso, Stockstiche ins Gesicht, Schlägereien wo die Zähne nur so fliegen, Cross Checks mit schweren Verletzungen sind männlich???
Again what learned würde Lodda sagen.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Hallo,
sind aus Schweden zurück und ich muss feststellen, lange vor Spielbeginn alles getippt und ohne spezielle Fachkenntnisse findet man sich im Mittelfeld wieder! Ich bin ja so gut!! :)
Ich wusste doch, dass Eishockeyfans die beste sportliche Allgemeinbildung haben und überall mitreden können! :p
Übrigens, am 11.09.2015 ist Saisonbeginn für die richtige Männersportart - Eishockey!
;):nailbiting:;)
Sehr gutes Posting!
Hast CHL-Spiele in Schweden gesehen?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching

eisberliner

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2015
Beiträge
97
Punkte
33
Ort
Berlin
Klar, von mir kannst du immer was lernen realo! Auch beim Fußball - das kann man ja schon an der Tippspielplatzierung erkennen!
Hej, aber dies bitte nicht so ernst sehen!
:D

Idioten sind überall - ein Fußtritt mit den Stollen zeugt auch nicht von geistiger Stärke.
Dagegen ist ein "Klapps" mit dem Handschuh doch schon fast streicheln!
:)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Klar, von mir kannst du immer was lernen realo! Auch beim Fußball - das kann man ja schon an der Tippspielplatzierung erkennen!
Hej, aber dies bitte nicht so ernst sehen!
:D

Idioten sind überall - ein Fußtritt mit den Stollen zeugt auch nicht von geistiger Stärke.
Dagegen ist ein "Klapps" mit dem Handschuh doch schon fast streicheln!
:)
Da war doch erst letztens dieses brutale Foul in der Regionalliga als ein Spieler voll mit den Stollen in den Torwart rein ist. So harmlos ist Fußball nicht -habe selbst auch wegen der Verletzungsgefahr aufgehört.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
V

vn15biker

Guest
grizzlys-wolfsburg-logo.png
Wenn wir schonmal von der schönsten Nebensache zur Zweitschönsten Nebensache abschweifen.....
http://www.grizzlys.de/
 

eisberliner

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2015
Beiträge
97
Punkte
33
Ort
Berlin
Hi Frank,
dies bot sich leider nicht an, zu mal meine Frau meine Eishockeyleidenschaft nicht in dem Maße teilt.
Die Spiele der Bären habe ich so auch verpasst, aber heute zeigen sie ja ein wenig bei Sport1 um 19:30Uhr.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Na so langsam
wird das noch was mit einer Adriaforum - Eishockey - Runde.
In Ingolstadt sind wir ganz stolz über das 5-3 am Donnerstag Abend gegen den schwedischen Meister Växjö Lakers. Schade daß ich nicht dabei sein konnte.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Top Bottom