Meinungsaustausch zur EM 2016

R

realo

Guest
Ach ja hier. Also nochmal.
Losglück für Deutschland und Österreich. Kroatien darf mitspielen mehr aber nicht.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Die vier besten Gruppendritten kommen ja auch noch weiter.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Das ist so wie bei der WM 86 und WM 90. Aus 24 Mannschaften müssen 16 gemacht werden.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Kroatien schätze ich nicht schlechter als die Tschechen und Türken ein. Spanien wird da als Erster durchgehen aber Platz zwei und drei sind offen.

M

Marius

Guest
Was ist denn mit dem Realo, dass er so ein Kroatien-Gegner geworden ist? Egal.

Meine drei Mannschaften sind dabei, das zaehlt, und zwei Spiele will ich mir vor Ort ansehen, weiss aber leider noch nicht welche.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Deine drei Mannschaften waren glaub ich Island, Albanien und Nordirland oder hab ich da doch was falsch verstanden . ...?!

R

realo

Guest
Was ist denn mit dem Realo, dass er so ein Kroatien-Gegner geworden ist? Egal.

Meine drei Mannschaften sind dabei, das zaehlt, und zwei Spiele will ich mir vor Ort ansehen, weiss aber leider noch nicht welche.
Nein, nein Marius. Ich bin immer noch Fan der Kroaten und wünsche ihnen eine gute EM. Nur realistisch gesehen ist halt nicht viel drin, denke ich mal. Hoffe natürlich ich täusche mich.

M

Marius

Guest
Achso, hab mich schon gewundert...
Aber sieh's doch nicht so düster!
Durch die Gruppenphase schaffen wir es bestimmt, wenn sich der neue Trainer nicht zu viel einmischt. :)

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Hier zur Erinnerung:
tabelleemdgsio.jpg

tabelled-f8ns6k.jpg

R

realo

Guest
Finale: D-A, nicht Albanien. (hi, hi)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Vermute mal einen Überraschungssieger - hats bei einer EM (im Gegensatz zur WM) ja immer mal gegeben. Griechenland 2004, Dänemark 1992 oder früher die CSSR.1976.
Der Typ der damals den entscheidenden Elfmeter für Deutschland in den Belgrader Nachthimmel geballert hat sitzt heute noch im Gefängnis.
Und den Ball hat man auch noch nicht gefunden .

M

Marius

Guest
Luka Modric wurde in das FIFA-Team 2015 gewählt. Da muss man auch erstmal hinkommen...
97546c1f12b736d19845ed0eafc92cfd.jpg

Aufstellung 4-3-3

Manuel Neuer (Bayern) - Dani Alves (Barcelona), Thiago Silva (PSG), Sergio Ramos (Real Madrid), Marcelo (Real Madrid) - Andres Iniesta (Barcelona), Luka Modrić (Real Madrid), Paul Pogba (Juventus) - Lionel Messi (Barcelona), Neymar (Barcelona), Cristiano Ronaldo (Real Madrid)

Top Bottom