Mini A F Treffen auf Otok Krk 2018

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum
W

Wuppi1009

Guest
Anfahrt zum A F Treffen auf der Insel Krk, von Njivice aus.
Anfahrt zum Adria Forum Treffen auf der Insel Krk, vom Ort Njivice aus.

Do. 05. Juli 2018, ab 17 Uhr



Auf der Inselstrasse 102 in Richtung Krkstadt, an der Abfahrt rechts

Inselstrasse 104 Richtung Fähre Valbiska nach ca. 6,5 Km an der Kreuzung

links ab nach VRH / KRK.

32350660de.jpg



32351164px.jpg






32350670fk.jpg



Nach weiteren 4 Km an der Schule von VRH, am Hinweis Prsuta Zuzic rechts ab fahren.

32350748th.jpg



Nach etwa 500 m am Hinweis Prsuta Zuzic rechts abbiegen und schon nach

50 m Treffpunkt AF erreicht.

32350772qi.jpg



Hier möchten wir einige schöne Stunden verleben, je nach Wetter

Drinnen oder Draussen in der Konoba Prsuta Zuzic.


32350840yp.jpg


32351097cl.jpg






Wir freuen uns über viele Foris bei dem AF Treffen zu sehen.

Es haben sich schon 11 Foris angemeldet, solltet Ihr auch noch Lust
haben, so bitte per PN an mich.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Mini Adria Forum Treffen am 05. Juli 2018 auf der Insel Krk in VRH.
Mit Erklärungen wie der KRCKOG PRSUTA entsteht und reift vom Chef persönlich.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Manfred, du bist super! Das wird bestimmt interessant, wenn der Chef uns erzählt, wie bei denen gearbeitet wird!
Warum eigentlich Mini Treffen?! Wir sind doch schon 11Personen, oder? Das ist schon Maxi...
Danke auch für die Wegbeschreibung! Vielleicht fahren wir auch mit einem Sammeltaxi,hihi
Grüssle,Julia
 
W

Wuppi1009

Guest
Das ist das dritte Treffen was wir auf Njivice machen, alle waren Mini mit 11 - 14 Pers.
Das erste 2014 nur 6 Pers. als Start. Mit dem Sammeltaxi gute Idee. Warten wir ab, vielleicht wirds noch mehr.
Und deshalb "Mini" weil das große AF Treffen immer in " D " durchgeführt wurde.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Ja Manfred , unsere Treffen sind gaaaaanz ,,Mini“
Wenn wir halt Urlaub machen haben die meisten Foris wohl noch keinen.
Obwohl wir viele gerne persönlich kennenlernen würden:)
 

kpfund

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2006
Beiträge
208
Punkte
93
Alter
61
Huhuuu....das mit dem Sammeltaxi hört sich ja gut an .....ich denke , jeder trinkt doch gerne ein schlückchen Wein ...dann ist das echt tolle Idee....wir wären dabei...
Grus
Klaus
 

kpfund

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2006
Beiträge
208
Punkte
93
Alter
61
:stop::stop:Sodele ihr lieben ....sind dann mal ne Woche in der Türkei ....bissel Sonne tanken .....morgen abend gehts los ......hoffentlich bekomm ich jetzt keine Schimpfe ...:(:(.....:):):):)
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hallo Klaus, hier noch einmal!
Wünschen euch einen sonnigen, angenehmen und erholsamen Urlaub:cool::iconcool::bia::ertrink:

Kommt gesund wieder,Grüssle Julia und Rainer
 

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
66
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Morsche Zusammen,
leider seid Ihr 6 Wochen zu früh für uns - wir dürfen da noch arbeiten. :-((
Wünschen Euch aber trotzdem ein tollen Mini-Maxi-Treff.
Denke, wir werden die Konoba dann mal besuchen, wenn wir unserem Urlaub frönen dürfen - also lasst uns noch ein wenig PRSUTA und Wein übrig. :))
Hessische Grüße
mit Äppler und Handkäs mit Musik
Eure seeteufelchen
Petra&Michael
 
W

Wuppi1009

Guest
Ja Manfred , unsere Treffen sind gaaaaanz ,,Mini“
Wenn wir halt Urlaub machen haben die meisten Foris wohl noch keinen.
Obwohl wir viele gerne persönlich kennenlernen würden:)

Ute, vielleicht hat " Schleitzer " Ingrid, die zu Eurer Zeit in Baska ist,
Lust mit uns 4 ren ein Treffen zu machen, das war in Njivice 2014 doch auch schön.
Ich sprech Sie mal an, wir haben mit Ihr ja Kontakt.
 
W

Wuppi1009

Guest
Vielleicht hat der eine oder die andere Lust zu kommen, dann bitte eine PN an uns.

Mini Adria Forum Treffen am 05. Juli 2018 auf der Insel Krk in VRH, ab 17 Uhr .
Mit Erklärungen wie der KRCKOG PRSUTA entsteht und reift vom Chef persönlich Herrn Zuzic jun..
 
W

Wuppi1009

Guest

Heute in 38 Tagen ist es so weit,

unser viertes AF Treffen auf der Insel KRK.
Für alle die zu dieser Zeit auf KRK weilen.

Vielleicht hat der eine oder die andere Lust zu kommen, dann bitte eine PN an mich wegen der Reservierung.

Mini Adria Forum Treffen am 05. Juli 2018 auf der Insel Krk in VRH, ab 17 Uhr .
Mit Erklärungen wie der KRCKOG PRSUTA entsteht und reift vom Chef persönlich Herrn Zuzic jun..


Anfahrt zum A F Treffen auf der Insel Krk, von Njivice aus.

Do. 05. Juli 2018, ab 17 Uhr


Auf der Inselstrasse 102 in Richtung Krkstadt, an der Abfahrt rechts

Inselstrasse 104 Richtung Fähre Valbiska nach ca. 6,5 Km an der Kreuzung

links ab nach VRH / KRK.

32350660de.jpg



32351164px.jpg






32350670fk.jpg



Nach weiteren 4 Km an der Schule von VRH, am Hinweis Prsuta Zuzic rechts ab fahren.

32350748th.jpg



Nach etwa 500 m am Hinweis Prsuta Zuzic rechts abbiegen und schon nach

50 m Treffpunkt AF erreicht.

32350772qi.jpg



Hier möchten wir einige schöne Stunden verleben, je nach Wetter

Drinnen oder Draussen in der Konoba Prsuta Zuzic.


32350840yp.jpg


32351097cl.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Manfred,

gibt es die Möglichkeit, eine Unterkunft um diese Zeit in der Nähe zu finden, die auch nur für ein oder zwei Nächte Zimmer vermietet? Darin sehe ich bisher das größte Hindernis für Foris, die von weiter her auf die Insel anreisen um teilzunehmen. Ich müsste, da ich um diese Zeit in Liznjan bin, nach dem Treffen noch zweieinhalb Stunden nach Hause fahren. Das möchte ich nachts ehrlich gesagt nicht unbedingt.

Meine Recherchen haben bezüglich solcher Unterkünfte bisher kein Ergebnis gebracht. :(

grüsse

jürgen
 
Top Bottom