Franz1956
erfahrenes Mitglied
Hallo aus Franken
Da ich seit einigen Wochen ein 20 jahre altes Wohnmobil mit 5 t (2 Achsen) mit wunderbaren Emissionen (schlechteste Klasse
) habe, würde es mich doch mal interessieren, wieviel mich das Spässchen genau kosten würde, mit dem alten Schätzchen nach Kroatien zu fahren
Folgende fahrtstrecke käme für mich in Betracht:
Schweinfurt - München - Österreich (Tauerntunnel) (Karawankentunnel) Slowenien und Kroatien Ziel ist Rovinj !!! NUR AUTOBAHN !!!
Es wäre nett wenn mir jemand konkret mitteilen könnte was es kostet - ich brauche keine Verweise auf ASFINAG etc, denn da hab ich mich schon mal durchgewühlt und kein gescheites Ergebnis bekommen (kann ja sein das ich mich zu dumm anstelle:unknown
.
Und bitte verweist mich nicht auf Landstraßen und Pässe
, die möchte ich dem alten Schätzchen (etwas untermotorisiert) nicht zumuten.
Danke im Vorraus
.
Gruß Franz
Da ich seit einigen Wochen ein 20 jahre altes Wohnmobil mit 5 t (2 Achsen) mit wunderbaren Emissionen (schlechteste Klasse

Folgende fahrtstrecke käme für mich in Betracht:
Schweinfurt - München - Österreich (Tauerntunnel) (Karawankentunnel) Slowenien und Kroatien Ziel ist Rovinj !!! NUR AUTOBAHN !!!

Es wäre nett wenn mir jemand konkret mitteilen könnte was es kostet - ich brauche keine Verweise auf ASFINAG etc, denn da hab ich mich schon mal durchgewühlt und kein gescheites Ergebnis bekommen (kann ja sein das ich mich zu dumm anstelle:unknown
Und bitte verweist mich nicht auf Landstraßen und Pässe

Danke im Vorraus

Gruß Franz