Es hat einem bis fast nach Albanien geschwemmt und im Kopf hat man Vrsar. Köstlich.
Wärst Du mein Kumpel, hätte ich gesagt, Du bist ordentlich verpeilt.
Die Aussicht ein Traum aber wenn man fährt kann man eigentlich gar nicht gucken.Und rechts der Abhang ,mir wurde schlecht.
Den Anhang 20001 betrachten
Mit Wohnwagen dran gar nicht so einfach, aber meim Mann meisterte die Situation super.
Den Anhang 20002 betrachten
Unten empfing uns ein Campingplatz in Traumlage, eingerahmt von den Bergen, davor das herrliche Meer. Was will man Meer?
Stellplätze on Masse ,wir konnten einen aussuchen. Gleich war klar. Hier bleiben wir.
Der Platz zeigt sich von seiner besten Seite. Sehr ordentlich , sauber,ruhig, wie wir es mögen .
Hier das Restauant. Alles liebevoll angelegt.
Den Anhang 20008 betrachten
Die Strandbar sehr geschmackvoll und originell mit Sitzsäcken zum lümmeln.
Den Anhang 20004 betrachten
Dieser Bereich wurde wohl dieses Jahr erst erneuert.
Den Anhang 20005 betrachten
Da waren plötzlich zwei Gäste die sich davon überzeugten ob es uns gefällt und der Platz auch ihren Vorstellungen entsprach.
Den Anhang 20006 betrachten
Wir freuten uns sehr über das Mini Forumtreffen wobei klar war das weitere Treffen folgen werden.
Übrigens , Dank Manfred machte ich hier meine erste Bekanntschaft mit dem Slatiner. Gut gekühlt ,sehr lecker.
Den Anhang 20007 betrachten
Ohne Worte. Man beachte nicht den Mann,die Farbe des Meeres !
Den Anhang 20009 betrachten
Hier noch ein kleiner Eindruck der Stellplätze. Kleinwüchsiges Gehölz wächst dort ,bietet aber nur gering Schatten.Dieser Platz wurde wohl auch vor ein paar Jahren neu angelegt.
Den Anhang 20010 betrachten
Blick zum Meer von unserem Stellplatz im Abendlicht .
Den Anhang 20003 betrachten
Weiter Details zum Platz folgen.
In der Tat waren wir verpeilt,da hast du recht. So geht's wenn man auf's gerade Wohl fährt oder alle Pläne über den Haufen geworfen werden.Es hat einem bis fast nach Albanien geschwemmt und im Kopf hat man Vrsar. Köstlich.
O.k.es war Peljesac ist richtig.Hallo Ute, na ihr seid ja “Umherfahrer“. Aber sag mal...Insel Korcula ist doch eine richtige Insel, also nur per Fähre zu erreichen. Und Camping Orebic ist doch auf der Insel Peljesac, ebenso Ston...und Peljesac kann man per Straße erreichen, wenn man eben dieses Neretva-Delta umrundet...hmmm...wart auf der Insel Peljesac????? Korcula passt irgendwie nicht so richtig
Auf der Straße steht geschrieben: Alles gute zum Geburtstag?!Wir wollten es noch mal wissen und drehten abends noch eine Runde mit dem Rad.
Man sucht ja immer nach neuen Wegen. Wie unser Roter Teufel
Stara Baska im Abendlicht hat schon was besonderes.
Den Anhang 19983 betrachten
Patrick genießt die Aussicht.
Den Anhang 19984 betrachten
Wir fuhren ein Stück an der Bucht vorbei und es gab eine geteerte Straße die in den Berg führte. Die Berge sind dort so gewaltig,haben schon fast was bedrohliches. Auch hier duftet es arg nach Wildkräuter.
Den Anhang 19986 betrachten
Im Hintergrund das Meer . Das Licht abends ist dort besonders. Es schimmert leicht rosa,blau.
Den Anhang 19989 betrachten
Absolute Stille ,kein Mensch mehr unterwegs.
Den Anhang 19988 betrachten
Dann entdeckten wir ein Tor. Leider ist es verschlossen. Wo führt der Weg hin. Hab bei Google nix gefunden.
Vielleicht kennt Hannes sich da aus. Für uns ist hier die Tour zu Ende. Vielleicht werden wir diesen Weg mal irgendwann weiter erkunden.
Den Anhang 19987 betrachten
Darüber musste ich lachen. Sie habne ihr Ziel erreicht.Haha!
Den Anhang 19990 betrachten
Zurück ging es in der Abendsonne.
Den Anhang 19991 betrachten
Danke für dein Feedback,aberBoah, da habt ihr echt was erlebt, wunderbar.
Da kann man man nur schwer wieder nach Hause......, aber es führt kein Weg vorbei und zuhause wird weiter geträumt