E
ELMA
Guest
Danke, Kokanee, für Deine Antwort!
Diese Strecke würde mich sehr interessieren. Wie geht denn die Route? Über Mojkovac an der Tara entlang? Zu Fuß neben der Straße , oder??? Wie weit ist denn das?
betr: Valdanos:
Ja, den CP dort gibt's schon sehr lange nicht mehr - ist aber eine schöne Badebucht ,zu der man letztes Jahr noch Eintritt bezahlen musste. War das immer noch?
Dass uralte Hinweisschilder in MNE rumstehen und sich niemand drum kümmert - das ist nicht ungewöhnlich. Aber so ist es halt - ( Camping ist in MNE ohnehin kein wichtiges Thema)
Dazu musst Du nicht nach MNE in die Berge fahren... solche Oldtimer ( und das sind sie ja dann) findet man auch auf den süddalmatinischen Inseln ( ebenso wie die uralten, kultigen R4! ) :smile: Oft sind es die "Arbeitsautos" ( manchmal auch nicht zugelassen) , mit denen man Müll wegfährt, auf das Feld fährt, Katoffeln, Baumaterial, Werkzeug transportiert , usw) Und daheim steht dann noch der AUDI oder so. ( Ich möchte das jedoch nicht verallgemeinern, es ist halt eine Beobachtung von mir)
Hier!
http://www.adriaforum.com/kroatien/ausfluege-nachbarlaender/
Ich würde mich freuen, wenn Du noch mehr berichten würdest.
Gruß,
Elke
Ihr seid wirklich vom Biogradska Gora bis Zabljak gewandert? Oder verstehe ich das nicht richtig?Zitat von Kokanee:Wir haben es nur bis zum Biogradska Gora geschafft und das war ein sehr harter Wandertag, da klappte mir die Begleitung dann in Zabljak kurz zusammen
Diese Strecke würde mich sehr interessieren. Wie geht denn die Route? Über Mojkovac an der Tara entlang? Zu Fuß neben der Straße , oder??? Wie weit ist denn das?
Respekt ! Das ist doch auch eine recht anstrengende TourZitat von Kokanee:Insofern haben wir dann im Anschluss im Durmitor nicht mehr so viel gemacht, zur Hütte Lokvice, da übernachtet und zur Eishöhle -
betr: Valdanos:
Ja, den CP dort gibt's schon sehr lange nicht mehr - ist aber eine schöne Badebucht ,zu der man letztes Jahr noch Eintritt bezahlen musste. War das immer noch?
Dass uralte Hinweisschilder in MNE rumstehen und sich niemand drum kümmert - das ist nicht ungewöhnlich. Aber so ist es halt - ( Camping ist in MNE ohnehin kein wichtiges Thema)
Zitat von Kokanee:Zum Thema was noch so auffiel: die vielen Golfs in den Bergen Jahrgang ab ca. 1980
Dazu musst Du nicht nach MNE in die Berge fahren... solche Oldtimer ( und das sind sie ja dann) findet man auch auf den süddalmatinischen Inseln ( ebenso wie die uralten, kultigen R4! ) :smile: Oft sind es die "Arbeitsautos" ( manchmal auch nicht zugelassen) , mit denen man Müll wegfährt, auf das Feld fährt, Katoffeln, Baumaterial, Werkzeug transportiert , usw) Und daheim steht dann noch der AUDI oder so. ( Ich möchte das jedoch nicht verallgemeinern, es ist halt eine Beobachtung von mir)
Ich bin hier gelandet bei der Frage, wo man etwas über Montenegro berichten könnte, mal sehen
Hier!
http://www.adriaforum.com/kroatien/ausfluege-nachbarlaender/
Ich würde mich freuen, wenn Du noch mehr berichten würdest.
Gruß,
Elke