Huberlinger36
erfahrenes Mitglied
Am 25. April 2013 absolvierte ich meinen alljährlichen Besuch des Naturschutzgebietes Kamenjak. Eine Einlasskontrolle fand nicht statt, dafür herrschte im Bereich des Kassenhäuschens rege Bautätigkeit. Wegen des Feiertages in Italien waren relativ viele italienische Familien im Gelände. Alle Besucher erfreuten sich an der schönen Landschaft, genossen ein Sonnenbad oder bewunderten die bereits blühenden Pflanzen. Zuerst besuchte ich "mein" Steingesicht. Ich hoffte, dass der "Rote Teufel" noch darauf sitzen würde. Dem war leider nicht so. Dafür trieben dort Naturfreunde der besonderen Art ihr knatterndes Unwesen. Einem kleinen Kind wurde beigebracht, wie man querbeet durch Wald und Wiese fährt. Die stolze Mutter filmte die Fahrkünste von Mann und Kind. Die Herrschaften waren übrigens Österreicher, was aber eigentlich nichts zur Sache tut.... Gruß Huberlinger36. PS: Leider spinnt meine Tastatur (oder sonst irgend etwas) Ich bin daher nicht in der Lage diesen Beitrag in eine vernünftige Form zu bringen. Vielleicht kann ein Mod. oder sonst ein befähigter Mensch nachbessern. Ich bin am Ende meiner Weisheit!Den Anhang 17366 betrachtenDen Anhang 17367 betrachtenDen Anhang 17368 betrachten