Miss Marple
neues Mitglied
Hallo liebe Foren Gemeinde
ich bin seit gestern aus Kroatien zurück. Zum zehnten mal, nahezu in Folge, waren wir auf der Insel Pag.
In den langen Jahren, haben wir diese Insel kennen, und lieben gelernt.
Letztes Jahr konnten wir leider nicht auf die Insel fahren, und heuer haben wir einen Schlag in das Gesicht bekommen.
Auch wenn jetzt ein Aufschrei, vielleicht, durch das Forum geht, und mich der eine oder andere am liebsten verdammen möchte, muss man eine liebenswerte Insel, mit Ihren gastfreundlichen Menschen, durch grölendes, halbnacktes und rücksichtsloses Partyvolk kaputt machen, nur damit einige wenige Profit daraus schlagen??
Muss man um einen Strand 5 Discos bauen ??
Wenn alles abgeschöpft ist, ziehen diese Typen wieder weiter.
Diese Art von Tourismus verträgt auf Dauer weder Novalia noch Pag.
Am Abend einen ruhigen Bummel durch Novalia, Pag oder Mandre kann man nicht mehr machen.
Jeglicher Anstand ist anscheinend verloren gegangen, oder man lässt Ihn zu Hause.
Man ist ja schließlich im Urlaub, anderer Leute interessieren nicht. :x:x:x:x
Arme Insel Pag.
ich bin seit gestern aus Kroatien zurück. Zum zehnten mal, nahezu in Folge, waren wir auf der Insel Pag.
In den langen Jahren, haben wir diese Insel kennen, und lieben gelernt.
Letztes Jahr konnten wir leider nicht auf die Insel fahren, und heuer haben wir einen Schlag in das Gesicht bekommen.
Auch wenn jetzt ein Aufschrei, vielleicht, durch das Forum geht, und mich der eine oder andere am liebsten verdammen möchte, muss man eine liebenswerte Insel, mit Ihren gastfreundlichen Menschen, durch grölendes, halbnacktes und rücksichtsloses Partyvolk kaputt machen, nur damit einige wenige Profit daraus schlagen??
Muss man um einen Strand 5 Discos bauen ??
Wenn alles abgeschöpft ist, ziehen diese Typen wieder weiter.
Diese Art von Tourismus verträgt auf Dauer weder Novalia noch Pag.
Am Abend einen ruhigen Bummel durch Novalia, Pag oder Mandre kann man nicht mehr machen.
Jeglicher Anstand ist anscheinend verloren gegangen, oder man lässt Ihn zu Hause.
Man ist ja schließlich im Urlaub, anderer Leute interessieren nicht. :x:x:x:x
Arme Insel Pag.