Und genau in dieser Tonart geht es weiter, ich behaupte, dass die KK gerade an Rueckschritten arbeitet und die Rechtsnationalen immer staerker werden, und als Antwort kommen schon wieder die ueblichen voellig aus der luft gegriffenen Unterstellungen, oder kannst du mir sagen, wo ich (oder sonst jemand hier), das von dir genannte gutgeheissen hat?
Also worauf beziehst du dich mit folgenden Aussagen?
- wer nach wie vor revanchistische Ziele verfolgt...
- anscheinend noch immer gern die kroatischen Gebiete wieder besetzen möchte
- Anscheinend werden Verbrennungen der kroatischen Flagge in Belgrader Stadien auch für gut befunden
- oder Provokationen in Vukovar bei Sportveranstaltungen auf kyrillisch.
- Der Ex-Minister für Bildung und Sport war da auch sehr einseitig im Handeln.
- ... Personen, die damals bestenfalls mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt sind, möglichst noch mit Tito-Kappe.
Ich finde das richtig super, was du hier auffuehrst, zeigt es doch wunderbar, wie die Propagandamaschinerie der kroatischen Rechten funktioniert.
Bigger, ich bin ja gerne in diesem Forum, ich mag es und ich mag die menschen hier, von denen ich etliche auch persoenlich kenne. Jeder einzelen von denen wird dir vermutlich schriftlich bestaetigen, dass man mir alles moegliche vorwerfen kann, aber bestimmt keine kommunistischen Anwandlungen, keine Titonoatalgie oder gar dass der Krieg in Kroatien spurlos an mir vorueber gegangen waere, fuer alles trifft naemlich in meinem Falle das exakte Gegenteil zu. Und du solltest die Mitleser hier auch nicht fuer dumm halten, die haben sich ihr Bild laengst gemacht.
Aber all das hat aus mir keinen Unmenschen und Minderheitenhasser gemacht, was man von den Rechtsrechten Kroaten eben nicht sagen kann. Wichtig fuer die Mitleser ist es aber auch zu wissen, dass Kroatien es wert ist, dass man fuer Es und gegen diese extreme Rechte kaempft, im Wirtshaus, im Forum oder sonstwo.
Wenn du, bigger, dich fuer gut informiert haeltst, dann hast du deine Quellen ja ausreichend gut dargestellt. Jedenfalls muss ich dir abermals widersprechen, wie schon vor einigen Postings.
Allgemeine Unkenntnis und Unwissenheit zum Thema Kroatien waere noch eine fuer deine Auslassungen guenstige Rechtfertigung.
Mittelschwer waere die Variante, dass du wenig von kroatien weisst, aber einen sehr guten Rechtsextremen Freund hast, das wuerde erklaeren, wie du zu deinen "Argumenten" kommst, aber da koenntest du nichts dafuer ausser der schlechten Quellenauswahl.
Ganz schlecht waere natuerlich, dass du das alles tatsaechlich glaubst, denn dann gehoerst du genau zu den Menschen, die Kroatien mit ihrem Hass und Moralterror im Moment fuer jeden vernuenftigen Menschen so unertraeglich machen.
Gehoerst du also zu 1, 2 oder 3?
Sorry, iPad, kann grad nicht korrekturlesen...