Z
Zagorac
Guest
Zitat von Huberlinger36:Es gibt das kroatische System "Mireo ViaGPS" mit deutscher Sprachführung. Läuft auf den üblichen PPC. Neue Hardware ist nicht erforderlich. Wird von Firmen in Deutschland für ca. 90 Euronen vertrieben. Gibt auch eine Demoversion zum kostenlosen Dowload.
Ich bin selbst daran interessiert, habe aber noch niemand mit Erfahrung vor Ort gefunden. Daher meinerseits keine Bewertung.
Einfach mal googeln....
Habe mir die Seite von Mireo angeschaut, und das soll ja auch nicht schlecht sein. Immerhin 66 Grosse Städte wo auch die Fahrtrichtung ( Einbahn oder nicht) vermerkt ist, dauernde updates bei neuen Strassen, und der Preis ist heiss, ca 750 KN , was nicht die Welt ist.
Läuft auf allen PPC und sogar Fussgängerguide ist möglich ....... muss schon was sein den das selbe Program wird auch für Fuhrparkmanagment verwendet und angeboten.
Also ich werde es kaufen ( obwohl ich die selten gebrauche da fast alles was ich in HR brauche schon auswendig kenne )
habe es halt gerne zu sehen wo ich gerade bin auf der Karte, und wenn ich dann wieder in HR ansässig bin werde ich sowieso nur Boot fahren und Plavac gebrauchen