Navi Kroatien

Z

Zagorac

Guest
Zitat von Huberlinger36:
Es gibt das kroatische System "Mireo ViaGPS" mit deutscher Sprachführung. Läuft auf den üblichen PPC. Neue Hardware ist nicht erforderlich. Wird von Firmen in Deutschland für ca. 90 Euronen vertrieben. Gibt auch eine Demoversion zum kostenlosen Dowload.

Ich bin selbst daran interessiert, habe aber noch niemand mit Erfahrung vor Ort gefunden. Daher meinerseits keine Bewertung.

Einfach mal googeln....

Habe mir die Seite von Mireo angeschaut, und das soll ja auch nicht schlecht sein. Immerhin 66 Grosse Städte wo auch die Fahrtrichtung ( Einbahn oder nicht) vermerkt ist, dauernde updates bei neuen Strassen, und der Preis ist heiss, ca 750 KN , was nicht die Welt ist.
Läuft auf allen PPC und sogar Fussgängerguide ist möglich ....... muss schon was sein den das selbe Program wird auch für Fuhrparkmanagment verwendet und angeboten.
Also ich werde es kaufen ( obwohl ich die selten gebrauche da fast alles was ich in HR brauche schon auswendig kenne :D )
habe es halt gerne zu sehen wo ich gerade bin auf der Karte, und wenn ich dann wieder in HR ansässig bin werde ich sowieso nur Boot fahren und Plavac gebrauchen :D
 

pagat

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
ich persönlich würde http://www.i-go.com/en/ empfehlen - vor allem bez. ostblock (und auch alle anderen länder in europa) sehr aktuelle neue karten. vielleicht noch nicht 100% ausgereift (aber trotzdem nicht zu unterschätzen). auf http://www.pocketnavigation.de/board/ solltest du auch eintsprechende testberichte finden.

ich persönlich habe vor 1 jahr nur eine gescannte, kalibrierte karte und ozi explorer verwendet (bosnien) - funktionierte zwar in groessseren orten nicht, aber zumindest die generalrichtung war klar ;-)

heuer wird mich igo fast hausnummerngenau nach porec bringen - in ca 1 woche ;-)
 

xen

Mitglied
Registriert seit
26. März 2006
Beiträge
97
Punkte
0
Alter
38
boa. mein pkw navi endet auch im karawanken ;-), danach ist alles weiss.... und mein navi ist einfach ne karte, kostet wenig, ist flexibel und irgendwie kommt mehr noch mehr urlaubsgefühl auf, wenn man eine karte zum anfassen und keine zum reinstecken mitführt und liest und guckt und erforscht. ;-)

cu

xen
 

thb

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Es gibt seit dieser Woche Navigationskarten für Blaupunkt-Geräte und wahrscheinlich auch kompatible. Zumindest für den Travelpilot E wird unter www.blaupunkt.de dieses Angeboten.

Originaltext er Website:
Die neue Navigations-CD Eastern Europe E 05/06 deckt die Länder Tschechien, Slowakei, Ungarn, Kroatien, Slowenien und Ost-Österreich ab
Selbstverständlich können auch eine Reihe von Sonderzielen gewählt werden, z.B. 22 Flughäfen, 535 Bahnhöfe, 6.700 Tankstellen, über 3.800 Hotels, über 10.000 Restaurants und vieles mehr

Gute Reise!
 

Ulli1

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
@racecat

Da ich selber schon seit langer Zeit eine Navi-Software für Kroatien suche, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du auch mir deine Software zukommen lassen könntest.

Meine Email lautet: seidl.christoph@gmx.de

Danke
 

Ulli1

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
@racecat

Da ich selber schon seit langer Zeit eine Navi-Software für Kroatien suche, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du auch mir deine Software zukommen lassen könntest.

Meine Email lautet: seidl.christoph@gmx.de

Danke
 

IRO

Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2006
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
51
Zitat von exmerci:
Also die neue Becker Software für das Indianapolis, die 3.0, hat Kroatien mit drauf. Aber nur grosse Strassen und nicht viele Städte. Aber Pula ist drauf, so für die grobe Richtung.
Ich habe mal TomTom Soft von Kroatien gesehen, die sehr ausführlich war, bis in die kleinsten Orte. Die ist wohl mal versehentlich ins Netz gestellt worden und war super schnell wieder verschwunden. Aber auf einschlägigen Filesharing Servern soll es die noch geben.


die tomtom software hab ich auch, aber da brauch man akitvivierungskey, und daran scheitert es bei mir...
 
Z

Zagorac

Guest
Befürchte nur das die Städte die Software sehr schell veraltet machen, da die Politiker Strassennamen und Fahrtrichtungen schneller ändern als die Hemde.
 
Top Bottom