hallo an alle mitglieder!
ein kleiner jahresrückblick noch vom sprachführer:
* dieses jahr hat sich glaub ich sehr viel getan, was neue themen und neue wörter betroffen hat,
* wir haben super unterstützung von susi (steinefee) erhalten
- danke dir
* wie man bei dem thema se* gesehen hat, könnte die unterstützung vom gesamten forum sicher dazu beitragen, den grössten sprachführer / das grösste wörterbuch im internet zu bieten - es wäre uns daher ein grosses anliegen, wenn wir neue themen vorstellen, daß ihr vielleicht mal reinschaut, und euch ja möglicherweise auch wörter zu dem thema einfallen, oder sie uns (alexa, jens, steinefee) per pn zukommen lasst, wenn ihr euch nicht zutraut, sie ins wiki einzufügen
*heute habe ich das gesamte wörterbuch noch vor dem neuen jahr auf aktuellsten stand gebracht, damit wir ohne "altlasten" ins neue jahr gehen.
es befinden sich im wörterbuch deutsch-kroatisch jetzt:
- 6727 übersetzte wörter
- 8437 wörter im sprachführer insgesamt (übersetzte und die erst noch übersetzt werden müssen)
sonstige neuigkeiten:
* ein neues thema ist wieder dazugekommen:
http://www.mein-kroatien.info/Lasf-steuern
* das thema einkauf ist inzwischen schon so voll, daß wir es wahrscheinlich in die einzelnen gebiete unterteilen werden
* heutiger stand von den aufrufen der seite: 6. Sprachführer [79.022]
so, das war mal ein bisschen was zum jahreswechsel
wir vom sprachführer-team wünschen allen mitgliedern einen guten rutsch ins neue jahr, rutscht´s gut umme (aber nicht ausrutschen bitte)
wir werden uns bemühen, den sprachführer weiterhin so interessant zu gestalten.
lg,
alexa