Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

A

August59

Guest
Hallo burki,

wir gehören der Faulenzerfraktion an :oops: Haben beiden einen aktiven Job und auch die Freizeit wird oft sehr ausgefüllt und fahren eh nicht jedes jahr in den Urlaub.

Werde mir gleich mal das Pag Tagebuch anschauen.

Merci
Andrea
 

connz

Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
131
Punkte
18
noch ein Gruß von einem Saarländer, genauer aus Eppelborn

LG Conny
 

KneziNK

Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2012
Beiträge
80
Punkte
8
Also ich hab nen silbernen audi a4 kombi mit dem kennzeichen NK-KE96.
Bin in fazana pula Medulin und rovinj unterwegs.

Falls mich jemand sieht gerne winken.
 

belamare35

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Halihalo

habe soeben registriert...
Bin gebürtige Kroatin und mein halbes Leben lang in Deutschland, die Region LU-MA-HD...
freue mich auf alle nette Zuschriften.
Ach ja, kann bei den FeWo-Suche für 2014 behilflich sein, oder für spontane Urlauber ab Mitte August 2013.
Liebe Grüße
belamare
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.736
Punkte
113
Hallo Ivanka,

" Herzlich willkommen" im schönsten aller Adriaforen!
Was können wir Dir schon großes NEUES bieten - bist Du doch in diesem schönen Land mit den netten Menschen geboren!!!

Ich hoffe Du sprichst Deine Muttersprache noch perfekt, ich versuche sie seit über 20 Jahren zu erlernen...,
naja im Urlaub.- Aber habe mir vorgenommen etwas mehr zutun!

Auch Danke das Du dich hier hilfreich einbringen möchtest, wird den einen oder anderen interessieren!!!

Man hört sich,

Gruß
Hans
 

Kothesse

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2013
Beiträge
5
Punkte
1
Grüße aus Nordhessen

Halli-Hallo,
nachdem wir im nächsten Jahr unseren 4. Kroatien-Urlaub in Angriff nehmen wollten und wir schon oft von diesem tollen Forum profitiert haben, kommt nun endlich unsere Anmeldung. Vielleicht können wir ja auch dem ein oder anderem weiterhelfen. Wir waren bisher auf Simuni (Pag) und Slatina (Cres) und haben in Mobilehomes gewohnt. Nächstes Jahr soll es nach Sibenik gehen.
Herzliche Grüße Iris
 

vrbnikfan

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2013
Beiträge
87
Punkte
43
Alter
47
Ort
Fritzlar
Hallo Iris,

herzlich willkommen hier im Forum. Du bist die 4. Person aus dem kleinen Norhessen innerhalb so kurzer Zeit, daß sieht man natürlich gern ;-) Darf man erfahren, aus welchem Ort Du kommst?

Liebe Grüße aus Fritzlar-Ungedanken
 
S

stoitschkov

Guest
Sei herzlich Willkommen, liebe belamare!
So eine nette Verstärkung aus dem Ländle können wir hier gut gebrauchen...
Wo machst du denn Urlaub?

Gruß
Frank
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo,

herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum beim Plaudern über unser gelobtes Land. Euch scheint ja auch das Kroatien-Fieber infiziert zu haben. Wir waren 2012 auf Krk (gewohnt haben wir in Vrbnik). 2014 werden wir wiederkommen. Bisher ist 2015 Istrien (Rovinj) geplant. Wir kommen aus dem schönen Fritzlar. Und ihr?
 

vrbnikfan

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2013
Beiträge
87
Punkte
43
Alter
47
Ort
Fritzlar
Hallo lieber Nachbar Peter,

schönen Dank für den Link! Hab mich gleich mal eingetragen, um unseren 6. Platz zu sichern :gut:

Schöne Grüße
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Alles klar, Eintrag ist erfolgt. Schön, dass so viele Hessen dabei sind...
 

Kothesse

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2013
Beiträge
5
Punkte
1
Hallo ???
wir kommen aus Gudensberg, das ist ja wirklich gleich um die Ecke, echt lustig. Wo habt ihr denn Euren Urlaub verbracht?
Herzliche Grüße
 

Kothesse

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2013
Beiträge
5
Punkte
1
Hallo Heiko,
ja wir sind infiziert :)
Wir sind ja fast Nachbarn !!!!
Wir wohnen in Gudensberg.
Herzliche Grüße nach Fritzlar
 

vrbnikfan

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2013
Beiträge
87
Punkte
43
Alter
47
Ort
Fritzlar
Hallo Iris,

aus Gudensberg??? Unglaublich, denn an Gudensberg musste ich als erstes denken, als ich vorhin den Namen "Kothesse" im Zusammenhang mit Nordhessen gelesen habe ;) Wenn Du mir jetzt sagst, dass Dein Nachname in deinem Benutzername "Kothesse" steckt, könnte es sogar sein, dass wir uns bzw. ich Deinen Mann kenne. Das wäre natürlich der Knaller, wenn man sich nach so langer Zeit auf diesem Wege mal wieder trifft.

Wir waren in Vrbnik (Insel Krk). Heiko hat kürzlich den schönen Urlaubsbericht "I Love Vrbnik" hier im Forum veröffentlicht.

Liebe Grüße
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Gudensberg, unglaublich. Für alle, die dies lesen sollten und nicht wissen, was das für Ortschaften sind (Fritzlar und Gudensberg): Entfernung laut Google Maps = 9,9 km. Haha. Das sind mal wirkliche Nachbarn. Schön, das solche Menschen auch den Weg ins Forum gefunden haben.

Wir waren, wie gesagt, auf Krk. Wohnten in Vrbnik. Waren aber auf der ganzen Insel in den wichtigen Ortschaften. Dann sind wir noch rüber auf die Inseln Cres und Lošinj. Auf dem Festland waren wir in Senj und bei den Plitvicer Seen. Wahrscheinlich werde ich aber auch noch einen ausführlichen Bericht reinstellen. Wenn ihr Lust habt, könnt Ihr doch auch mal einen lustigen Reisebericht Eurer Urlaube auf Pag oder Cres mit ein paar schönen Bildern reinstellen. Daran erfreuen sich alle.

Einen kleinen Bericht über Vrbnik hatte ich schon mal reingestellt, weil wir uns in die Ortschaft einfach verliebt haben. Wenn Ihr Lust zu lesen habt: Unterforum Reiseziele Kroatien, Urlaubsregion Kvarner Bucht, Insel Krk, I love Vrbnik.

Der Link:
http://www.adriaforum.com/kroatien/i-love-vrbnik-t74398/

Bis bald...
 

sirtom71

neues Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2013
Beiträge
6
Punkte
0
Einen wunderschönen guten Abend aus Oberbayern !

Servus beinand,
nachdem wir nun viele Jahre in Italien waren und uns zunehmend das schlechte Wetter Ende August und die enorme Preissteigerung in "Bella Italia" zu denken geben :banned:, wollen wir dieses Jahr mal in Kroatien urlauben.
Leider haben wir noch keine Erfahrungen dort gemacht und gehen die Sache ziemlich jungfräulich an.
Nachdem ich über die SuFu schon einige interessante Infos gefunden habe, wollte ich mich auch mal anmelden und selbstverständlich auch mal schön "Grüß Gott" sagen.

Viele Grüße aus "Upper-Bavaria"

Thomas
 
Top Bottom