Halli Hallo, ich bin Silvia, 30 Jahre und habe zwei kleine Kinder. Ich bin in Kroatien und in diesem Forum NEU :-D
Daher Fragen über Fragen... Wir waren letztes Jahr Pula, am Campingplatz stoja. War sehr schön, aber meiner Meinung nach nicht Kleinkind geeignet (zumindest nicht wie wir es aus Norditalien gewohnt sind....). Damit meine ich nicht das Meer oder Strand sondern hauptsächlich das RASEN am Campingplatz...
Meine Frage nun, heuer soll es im Juni in die Nähe von DUBROVNIK gehen. Ich suche nun einen feinen, kleinen Campingplatz.
Wir sind mit zelt unterwegs, ich will keine Animation (wenn es eine gibt, is es nicht unbedingt Grund für uns nicht dort zu bleiben). Wir sind es gewohnt, dass die Kinder sich gut selbstständig bewegen können am Campingplatz. Sie sind 5 und 4 Jahre alt... Also etwas verkehrsarmes und flaches wäre super. Und ICH träume von schöner Natur am Campingplatz UND einem Stellplatz DIREKT am Meer (so kenne ich es aus Pula und Umgebung)... Natürlich wäre es auch angenehm, wenn der Strand Kleinkind gerecht wäre...
Ich weiß, viele Ansprüche, aber ihr seid ja hier die Profis...
Ich freu mich auf eure Infos,
Danke lg Silvia