Noch ein paar Tipps gesucht für Funtana-Urlaub

• Ersteller des Themas Happiness
  • Erstellungsdatum
H

Happiness

Guest
Das hört sich ja auch gut an. Und ist das Restaurant auch zu empfehlen und auch einfach zu finden? Wir wohnen wohl in der Nähe vom Rimini.
Bin ja schon sehr gespannt auf das Nachbardörfchen :) Vrsar war immer toll - wobei mir jetzt weit entfernt Bekannte erzählt haben, dass sie dieses Jahr zum ersten Mal in Funtana waren und es ihnen sogar besser gefallen hat von den Stränden her (nach 8 Jahren Vrsar).
Fahren die Ausflugsschiffe auch über Funtana?

Malin

erfahrenes Mitglied
Ausflugsschiffe fahren in Funtana vom Hafen und dem Anleger des Hotels Funtana weg ;)

H

Happiness

Guest
Wie, da gibt es zwei Anlegestellen?
Danke, für die Links zum Photoforum.

HBK

neues Mitglied
Funtana? Es gibt viel zu viele Restaurants die gut sind, ein Dorf weiter und auf der Staße stehen zig Köche die dich in ihr Restaurant ,,navigieren" wollen^^ Die meißten davon sind gut und preiswert!

H

Happiness

Guest
Meine Güte - und das in dem kleinen Örtchen. Ist ja wirklich erstaunlich.
Hat nicht hier gerade jemand gesagt, dass diejenigen, die einen ins Restaurant winken, nicht so viel Qualität zu bieten haben? :)
Bisher habe ich noch keine Infos dazu hier gefunden... sind die Strände denn alle sehr schattig in Funtana oder bekommt man auch irgendwo Sonne ab (wenn denn welche scheint, hihi)? :) Die Bilder, die ich gesehen habe... da sind die Bäume bis sehr, sehr weit ans Meer. Sieht ja superschön aus, aber Ende August wird es ja vllt schon etwas kühler...

Malin

erfahrenes Mitglied
Kein Problem Happiness, es findet jeder sein Plätzchen, egal ob schattig oder Sonnig :)

F

Funtanapuntica

Guest
... ihr habt doch das beste Restaurant dierkt vor euerem Qartier ... 8)

Malin

erfahrenes Mitglied
Stimmt Funtanapuntica ;)

Überhaupt gibt es in Funtana über 20 Restaurants, irgendein gemütliches Plätzchen wird er sich schon finden :)

Trotzdem bleibe ich bei meinem Tipp mit der Poolterrasse vom Hotel Funtana, teils sehr schöne Musik abends und das Restaurant ist auch nicht wirklich schlecht, wenn der Koch nicht gewechselt hat.

F

Funtanapuntica

Guest
Genau Michael , aber aufpassen , beim Quickstep nicht im Pool landen ;D

Gruss Dirk

Malin

erfahrenes Mitglied
Sowas tanze ich nicht ;)

Ich hör mir lieber Livemusik an, als dazu zu hampeln ;)

Fürs tanzen bevorzuge ich andere Musik :p

H

Happiness

Guest
Und ich habe leider keinen Tanzpartner, sonst würde ich gerne nen Quickstep tanzen - und auch im Pool landen :) Aber ich mag schon sehr gerne Tanzmusik. Und neben nem Pool... hört sich ja besser an als beim Belvedere in Vrsar.
Aber ich fand die "Band" beim Belvedere immer lustig... ob das immer noch dieselbe ist wie damals über Jahre?

Malin

erfahrenes Mitglied
Mir hats im Funtana gefallen, ist halt schon ein paar Jahre her, 2004. Die Spaghetti mit Meeresfrüchten und die Pizza waren gut im Restaurant, genau wie die Liveband, aber die wechseln wahrscheinlich jährlich. Wirst schon einen Tanzpartner finden Happiness ;)

Mich würde ja interessieren ob der Margarita Club in Funtana noch geöffnet hat, vielleicht schaut jemand nach :)

PLUTO

neues Mitglied
Hallo Marlin,

sind gestern aus Funtana zurückgekommen. Die Disco Margarita hat schon seit 2 Jahren geschlossen!!!!

Und Pizza Essen nur noch im Rotonda 2, neben dem Rimini und der Bäckerei.

Malin

erfahrenes Mitglied
Danke Pluto, dann wäre dass geklärt :)

Naja, Happiness wirds wohl eher freuen, dann gibts keinen Lärm ;)

Ich finde es irgendwie trotzdem schade, dass es in Funtana keine Disco mehr gibt.

F

Funtanapuntica

Guest
Hi Pluto , weisst du vielleicht , ob es im Rotonda 2 Trüffelpizza gibt ?

1000 Dank , Dirk :wink:

PLUTO

neues Mitglied
Also ich hät das auf der Speisekarte nicht gesehen! Aber der Haifisch war ausgesprochen lecker! Preise von denen wir hier nur träumen können.
Pizza zwischen 5 -7 €, Fisch ab 5 €, Vorspeise gratis, nette f´reundliche Bedienung, Riesenportionen!
:p

Top Bottom