Ich finds ja lustig, dass sich da über 50€ pro Nacht geärgert wird.... Wann haben sie denn da Preise angerufen, also in welcher Phase der Saison?
Mama, Papa, 2 Kinder (5-12 Jahre) is die Vorgabe... ich nehme an (weil Schulpflicht), dass im August gefahren wird, so ca.
Unser Platz in IT:
Erwachsene 14.50/Tag
Kinder (4-8) 8,50/Tag
Parzelle zwischen 30 und 80€ pro Tag...
Also MINIMUM 76€....
In HR siehts dagegen doch etwas besser aus...
Erwachsene 10,80-12/Tag
Kinder (5-12) 6,50-7/Tag
Stellplatz 19-39€/Tag
Sehr minimalistisch, nur mit Standplatz, kommt man hier auf so 53,60... Maximal (!) auf 77€...
Also ja, die Preise haben angezogen - haben sie aber überall und warum sollen die kroatischen CPs bitte ihre Preise nie verändern, in anderen Ländern und Hotels dürfen das aber schon? Und mal ehrlich: ich darf mir die Preis-Debatte mit meinen Eltern auch immer wirzder anhören, aber bieten CPs heute nicht auch viiiel mehr? Allein wenn ich an die "Horror-Geschichten" denk ala für jede warme Dusche zahlen und überhaupt auf warmes Wasser hoffen... Sogar ich erinner mich hier und da noch an kalte Duschen, wenn man mach dem großen Run erst vom Strand zurück ging und das Warmwasser eben schon "aus" war... Oder sehr viel dreckigere, kaputtere, unfreundlichere Waschhäuser...
Viel besorgniserregender finde ich den Reservierungswahn!
Wir wollen immer ein Plätzchen in einem bestimmten Bereich und mit so ein paar Mindestbedingungen. Wir kennen die CPs aus jahrelanger Erfahrung in-&auswendig.... also wäre ja reservieren eine gute Möglichkeit.
Wollen wir in HR für nächstes Jahr stellplatz-genau reservieren, soll das 100€ kosten. (Obs die zurück gibt, also ob das verrechnet wird, da scheiden sich die Geister... wir haben schon das eine und das andre gehört oder gelesen und es drum einfach nicht gemacht)
Wollen wir in IT dasselbe... Schreiben wir eine formlose Mail an die Rezeption und bekommen entweder ein formloses "ist reserviert, wir freuen uns" oder ein "sry, besetzt, aber folgende Nummern sind frei: ..." zurück. Klappt wunderbar. Top CP, sehr gut ausgelastet, 4****.... Ohne Gebühr.