V
vize2
Guest

Hallo miteinander
Nicht ganz von ungefähr habe ich Sherlock Holmes als Titelbild gewählt, denn es wird im folgenden echte Detektivarbeit von euch erwartet!
Kleine Vorgeschichte:
Seit 12 Jahren gibt es das Adriaforum nun schon, zigtausend Themen, Artikel und Beiträge wurden in dieser Zeit von euch verfasst. Wir haben lustige und traurige Beiträge gesehen, interessante Themen wurden präsentiert, wunderbare Reiseberichte mit und ohne fotografische Begleitung eingestellt!

Nun hat sich eine verschworene Gemeinschaft mit der Zielsetzung zusammengefunden, all die schönen Themen und Beiträge wieder aufleben zu lassen, ihnen sozusagen neues Leben einzuhauchen!
(Ihr werdet selber sehr erstaunt sein, welche Perlen und Schätze da in den Tiefen des Forums verborgen sind)
Eure Aufgabe wird es also sein, in den Wochen vor Ostern eure 3 absoluten Lieblingsbeiträge herauszufinden und natürlich hier zu posten!
(Das können Reiseberichte sein, aber auch besonders gute Beiträge zu anderweitigen Themen wie z.B. Natur, Essen und Trinken, An- oder Abreise usw...)
Danach werden die eingegangenen Vorschläge von uns gesichtet und in Kategorien eingeteilt, zuletzt werden in einer Userumfrage die Besten ihrer Kategorie ermittelt und prämiert!
Wer jetzt aber denkt, das wäre schon alles, der ist völlig im Irrtum!
Um das Ganze etwas spannender für euch zu machen, haben wir uns auch eine Belohnung sowohl für die Teilnehmer als auch die Beitragsautoren ausgedacht, und was für eine:
Unserem Motto "Sherlock Holmes" entsprechend, gibt es etliche Kriminalromane zu gewinnen!
(Da wir ein Kroatienforum sind, habe ich mich um Krimis bemüht, deren Handlung sich eben da abspielt)

Last but not Least gehört natürlich auch noch dieses Buch von unserem Mitglied Hamlet in die illustre Kollektion:

Diese wertvollen Gewinne können wir euch nur Dank des grosszügigen Sponsorings unserer Projektmitglieder präsentieren!
An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an:
Hartmut(Hamlet), Doris(zappi), Gerd(nihil-est), Berthold(berno), Ralf(vn15biker) und Andi Bolle
Die Anweisungen zur Teilnahme entnehmt ihr bitte dem folgenden Beitrag!
Viele Grüsse
Viktor