AW: Pension Vega!
Hallo,
@wallbergler:
zunächst, um die Angelegenheit hinsichtlich "Eisenbahner" zu klären. Es war ein Irrtum meinerseits, und ich habe mich wirklich sehr deutlich entschuldigt.
Bzgl. des Vermieters habe ich mittlerweile einige Nachrichten direkt erhalten, die ähnliche, gar exakt identische Erfahrungen gesammelt haben.
Und, mit allem Nachdruck - ich habe in den Raum nicht "hineingeschallt"!! - die Art und Weise hat mich derart schockiert, dass ich mir sogar die Mühe gemacht habe, es publik zu machen. Ich verreise außerordentlich viel, und ich erlebe dabei nicht immer nur Gutes. Selbstverständlich respektiere ich jedermanns Meinung. Bzgl. dessen was ich geschrieben habe, hieß es jedoch zunächst, ich sei selbst schuld daran, dass ich einer solchen Unfreundlichkeit begegnet bin. (lesen Sie bitte den Thread) - bei meiner Reaktion habe ich mich jedoch hinsichtlich des Adressaten vertan.
@Marius
Selbstverständlich konnte man das Zimmer absperren - jedoch war das Absperren für den Allerwertesten. Jeder Idiot kann solch eine Tür aufknacken. Es gab noch eine Schiebetür, die musste allerdings ständig aufgeschlossen bleiben...wieso auch immer....
Und !!! hätte Monsieur das Zimmer betreten, um Klopapier aufzufüllen, wären wir die letzten gewesen, die sich beschweren. Aber nicht einmal das war der Fall. Wir hatten zu zweit gerade mal eine Rolle für 14 Nächte.
und @ others:
ich habe nie von einem neuen 911er gesprochen. Es ist ein älterer verranzter Wagen, der in der BRD nicht mal über den Tüv käme.
Und....ja....es ist so unglaublich, dass selbst wir immer noch fassungslos sind. Und...Sie liegen richtig in der Annahme, dass man sich lächerlich macht, mit so einer Schrottkiste anzugeben...das war allerdings wirklich der Fall.