Pension Vega!

placebods

neues Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2009
Beiträge
6
Punkte
0
AW: Pension Vega!

@Eisenbahner

es tut mir schrecklich leid...ich habe mich da wirklich vertan. Es tut mir leid. Ich wollte Sie nicht angreifen - ich habe da etwas vertauscht.
Bin kein versierter Forum-Poster, und habe da Postings verwechselt...daher tut es mir wirklich sehr leid, dass ich da über die Grenze gegangen bin.
Mea culpa!!!
 

Steffken80

neues Mitglied
Registriert seit
19. Aug. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
AW: Pension Vega!

Hallöle,
also ich muss sagen, dass der Vermieter mir nicht so rüber gekommen ist. Haben auch in der Ferienwohnung der Familie gewohnt und beide waren sehr nett. Wir sind auch einmal in der Pension gewesen und er hat uns alles dort gezeigt und uns zum Cappuccino eingeladen. Dieses Jahr wollten wir dann in die Pension, aber das hat vom Zeitraum nicht gepasst, da wir uns für die Hauptsaison etwas spät gemeldet hatten. Haben dann aber auch immer noch was anderes gefunden.
Und bezüglich des Porsche muss ich sagen: Wenn es immer noch der ist, den ich gesehen habe, dann könnte sich den jeder leisten. Ist kein nagelneuer 911 er!
Gruß Steffi
 
M

Marius

Guest
AW: Pension Vega!

Die Geschichte ist irgendwie unschlüssig, ja, ich vermute sogar, hier befindet sich jemand auf einem Rachefeldzug :)

Tja, kam mir damals schon komisch vor.
placebods, und er hat tatsächlich mit einem 20 Jahre alten 924-er angegeben?
Das finde ich sehr sonderbar, damit würde man sich ja lächerlich machen und Angeber tun sowas üblicherweise nicht. Die erfinden eher was.

Ehrlich gesagt: Ich glaube dir die Story so nicht.
Jetzt noch weniger, als damals, als du sie schriebst. Wahrscheinlich fehlt einfach die Hälfte der Story :-D

Dass wenig später der Eisenbahner die Vega-Leute rehabilitiert, sagt auch was aus. Der Mann ist über jeden Zweifel erhaben. Warum wurde der nicht zum Treffen zitiert???
 

placebods

neues Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2009
Beiträge
6
Punkte
0
AW: Pension Vega!

Hallo,

@wallbergler:
zunächst, um die Angelegenheit hinsichtlich "Eisenbahner" zu klären. Es war ein Irrtum meinerseits, und ich habe mich wirklich sehr deutlich entschuldigt.
Bzgl. des Vermieters habe ich mittlerweile einige Nachrichten direkt erhalten, die ähnliche, gar exakt identische Erfahrungen gesammelt haben.
Und, mit allem Nachdruck - ich habe in den Raum nicht "hineingeschallt"!! - die Art und Weise hat mich derart schockiert, dass ich mir sogar die Mühe gemacht habe, es publik zu machen. Ich verreise außerordentlich viel, und ich erlebe dabei nicht immer nur Gutes. Selbstverständlich respektiere ich jedermanns Meinung. Bzgl. dessen was ich geschrieben habe, hieß es jedoch zunächst, ich sei selbst schuld daran, dass ich einer solchen Unfreundlichkeit begegnet bin. (lesen Sie bitte den Thread) - bei meiner Reaktion habe ich mich jedoch hinsichtlich des Adressaten vertan.

@Marius
Selbstverständlich konnte man das Zimmer absperren - jedoch war das Absperren für den Allerwertesten. Jeder Idiot kann solch eine Tür aufknacken. Es gab noch eine Schiebetür, die musste allerdings ständig aufgeschlossen bleiben...wieso auch immer....
Und !!! hätte Monsieur das Zimmer betreten, um Klopapier aufzufüllen, wären wir die letzten gewesen, die sich beschweren. Aber nicht einmal das war der Fall. Wir hatten zu zweit gerade mal eine Rolle für 14 Nächte.

und @ others:
ich habe nie von einem neuen 911er gesprochen. Es ist ein älterer verranzter Wagen, der in der BRD nicht mal über den Tüv käme.
Und....ja....es ist so unglaublich, dass selbst wir immer noch fassungslos sind. Und...Sie liegen richtig in der Annahme, dass man sich lächerlich macht, mit so einer Schrottkiste anzugeben...das war allerdings wirklich der Fall.
 
Top Bottom