Rätsel 1935 - Suchrätsel Rovinj

vn15biker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2012
Beiträge
1.996
Zustimmungen
4.450
Punkte
113
Ort
im Norden Deutschlands
#1
Liebe Rätselfreunde,
nachdem ich den dezenten Hinweis von Marius erhalten habe, die Rätsel schwerer zu machen, habe ich das umgesetzt. Aufgerüstet und GIMP runtergeladen und flugs ein neues erstellt. :D
11 kleine Fehler haben sich in Rovinj eingeschlichen - von ganz leicht bis richtig schwer ! Viel Spaß !

k-rovinj-richtich.JPG . k-rovinj-false.jpg
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
14.339
Zustimmungen
9.059
Punkte
113
Ort
Medulin
Webseite
muah.info
#5
Hui, und in A1 hast du die Dachrinne verkuerzt, also da muss man schon genau hinschauen. So und den Rest ueberlasse ich den anderen, hehe! :)
 

vn15biker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2012
Beiträge
1.996
Zustimmungen
4.450
Punkte
113
Ort
im Norden Deutschlands
#6
richtig - ab jetzt wird schwerer - versprochen !
Marius, mit 4 Fehlern wirst Du aber nicht Rätselkönig . . . .machmaweiter :hungry:
Dachrinne verlängert - nicht verkürzt. Ich will ma nich so sin :smuggrin:
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
3.852
Zustimmungen
7.463
Punkte
113
Alter
47
Ort
Kassel
#7
A3 - Ein Stück vom Baum fehlt hinter der Hauswand - Christine hat's gesehen...
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
3.852
Zustimmungen
7.463
Punkte
113
Alter
47
Ort
Kassel
#12
D 3 - Da fehlt doch wirklich so ein kleines Giebelchen auf dem Dach des Hauses im Hintergrund - is' klar - auch Christine.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
3.852
Zustimmungen
7.463
Punkte
113
Alter
47
Ort
Kassel
#14
Was bin ich nur für ein Versager - F 5 - Hier ist ein Stein am Haus im Originalbild beige - Christine
 

vn15biker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2012
Beiträge
1.996
Zustimmungen
4.450
Punkte
113
Ort
im Norden Deutschlands
#15
ich habe mich gerade entschlossen - auch auf Anraten von Elke - eins zurückzunehmen, weil man den Unterschied nach dem Upload gar nicht mehr so genau erkennen kann, wie auf dem Originalbild.
"A 9 - Fuge entfernt" nehme ich aus dem Rennen - so verbleibt nur noch ein letzter Fehler.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
3.852
Zustimmungen
7.463
Punkte
113
Alter
47
Ort
Kassel
#16
Ja - und im Bereich F 5/6 sind die dunklen Flecken auf der Markise - was immer das auch ist - nicht so wie im Originalbild - normal ist Christine wirklich nicht. Und ich habe nicht einen einzigen Fehler gesehen...

P. S.: Danke für das schöne Rätsel - war wirklich etwas schwerer, aber A 9 wäre wirklich zu schwer gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

baskafan

Forum-Guide
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
3.998
Zustimmungen
9.237
Punkte
113
Alter
79
Ort
Niederösterreich
#19
Hallo Ralf!
Siehste, kannst auch kompliziertere Änderungen, wie Dachrinnenumbau (wie ein Profispengler) - super gemacht.
Gestern hatte ich einen PC-Absturz, konnte daher nicht mitmachen.
Eine schöne Woche euch allen.
 
Top Bottom