Rätsel 1935 - Suchrätsel Rovinj

V

vn15biker

Guest
Liebe Rätselfreunde,
nachdem ich den dezenten Hinweis von Marius erhalten habe, die Rätsel schwerer zu machen, habe ich das umgesetzt. Aufgerüstet und GIMP runtergeladen und flugs ein neues erstellt. :D
11 kleine Fehler haben sich in Rovinj eingeschlichen - von ganz leicht bis richtig schwer ! Viel Spaß !

k-rovinj-richtich.JPG .k-rovinj-false.jpg
 
M

Marius

Guest
Hui, und in A1 hast du die Dachrinne verkuerzt, also da muss man schon genau hinschauen. So und den Rest ueberlasse ich den anderen, hehe! :)
 
V

vn15biker

Guest
richtig - ab jetzt wird schwerer - versprochen !
Marius, mit 4 Fehlern wirst Du aber nicht Rätselkönig . . . .machmaweiter :hungry:
Dachrinne verlängert - nicht verkürzt. Ich will ma nich so sin :smuggrin:
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
A3 - Ein Stück vom Baum fehlt hinter der Hauswand - Christine hat's gesehen...
 
V

vn15biker

Guest
Christine und Heiko, schön dass ihr da seid ! ist natürlich richtig !
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
G/H 6 - Auf er Mauer fehlt ein Stück Schatten - auch Christine...
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
D 3 - Da fehlt doch wirklich so ein kleines Giebelchen auf dem Dach des Hauses im Hintergrund - is' klar - auch Christine.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Was bin ich nur für ein Versager - F 5 - Hier ist ein Stein am Haus im Originalbild beige - Christine
 
V

vn15biker

Guest
ich habe mich gerade entschlossen - auch auf Anraten von Elke - eins zurückzunehmen, weil man den Unterschied nach dem Upload gar nicht mehr so genau erkennen kann, wie auf dem Originalbild.
"A 9 - Fuge entfernt" nehme ich aus dem Rennen - so verbleibt nur noch ein letzter Fehler.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ja - und im Bereich F 5/6 sind die dunklen Flecken auf der Markise - was immer das auch ist - nicht so wie im Originalbild - normal ist Christine wirklich nicht. Und ich habe nicht einen einzigen Fehler gesehen...

P. S.: Danke für das schöne Rätsel - war wirklich etwas schwerer, aber A 9 wäre wirklich zu schwer gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vn15biker

Guest
Ich danke für's mitmachen ! Damit ist Christine eindeutig Rätselkönigin ! :singing:
Der zweite Platz geht an Marius.
Allen eine gute Nacht - laku noc :headphone:
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Ralf!
Siehste, kannst auch kompliziertere Änderungen, wie Dachrinnenumbau (wie ein Profispengler) - super gemacht.
Gestern hatte ich einen PC-Absturz, konnte daher nicht mitmachen.
Eine schöne Woche euch allen.
 
Top Bottom