Ich kann genau sagenw arum Fam. Schwarz unfreundlch war - und wir, die Gäste haben nicht genörgelt - so etwas brauche ich mir nicht von dir anzuhören:
Wir sind angekommen, sie haben uns nicht mal das Zimmer gezeigt, haben sie von uns das Geld schon verlangt! Als wir bezahlt haben, 490 euro, haben sie plötzlich um 200 euro mehr verlangt, obwohl das nicht ausgemacht war! Als wir gebucht haben, hat er gesagt, hr. schwarz, es sei egal ob 2 oder 4 leute ins 4rer app. kommen, der preis bleibt gleich, ein scheiß war der preis gleich, er verlangte 200 euro mehr, die wird er aber nie von uns bekommen, und wenn, werden wir den konsumentenschutz einschalten!
er hat uns nichts erklärt, von wegen, dass wir uns klopapier selber kaufen müssen, woher wir frische handtücher bekommen, wo wir die alten hin geben solln, wo der müll hin muss, wo laut seiner broschüre der 5 Gehminuten entfernte mini market ist, er bietet seinen gästen bootsausflüge an, nur uns hat er sie NIE angeboten, den anderen gästen schon! als wir mit ihm gesprochen haben, das wir abreisen und ob wir vielleicht bissl geld zurück bekommen hat er uns dargstellt als hätten wir keine ahnung vom leben und wären die ärgsten voll idioten! also was soll das ? und seinen namen nenne ich, damit dieser Ar**** zu grunde geht!
zu seinen anderen gästenw ar scheiß freundlich nur zu uns nicht und das brauche ich mir nicht gefallen zu lassen!
also, brauchst du mir nichts unterstellen. ich weiß schon was ich rede! du warts ja nicht dort oder ? es war die hölle auf erden!