RAB - NIE MEHR !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Manuela obic

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
195
Punkte
0
Alter
46
@Malin:Mein Mann möche auch nicht mehr fliegen,weil er Angst vorm abstürzen hat.Ist sehr mißtrauisch!
 

lupic-kampor

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2007
Beiträge
268
Punkte
28
Ort
Kampor
Webseite
www.lupic-kampor.de
aber Auto fährt er noch? das wundert mich jetzt doch bei den vielen Unfällen die tagtäglich passieren
aber ich denke mal fliegen ist noch etwas anderes als mit der Fähre fahren, von der Fähre kann er springen und schwimmen, im Flugzeug hat sicher nicht jeder seinen Fallschirm mit
und wie gesagt Fähre ist nicht gleich Fähre, er darf sich das nicht so wie bei den Fähren vorstellen, wo 1000 Mann/Frau drauf passen
 

Manuela obic

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
195
Punkte
0
Alter
46
Vielleicht können ihn ja meine Schwester und ihr Freund überreden.Mit denen fahren wir nämlich.Warum einfach,wenns kompliziert auch geht.:)
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
J

Jacki120402

Guest
Wir waren im letzten Jahr auf der Insel Rab und haben diese total genossen.

Überall ist es immer nur so schön, wie man es selbst sehen will!!!!

LG
jacki120402
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Zitat von Tschuuu:
Das Meer und der Strand waren schmutzig (damenbinden, kondome, bierflaschen .. würdet ihr da gern schwimmen oder in der sonne liegen ??) So was haben wir noch nie erlebt in Kroatien! Einen wirklichen Strand gibt es net, man muss auf einer kleinen Straße, die Richtung Altstadt führt liegen, wo die Radfahrer, Mopedfahrer usw. vorbeifahren, sprich: Man muss beim in der Sonne liegen aufpassen, dass man nicht überfahren wird! Dann liegt man am Strand, *scheißt* ein Hund unter meinen Füßen hin oder bei meiner Freundin hat ein kleines Kind unter ihren Füß hin gemacht! Was sind das für Zustände ?
LIebe Grüße
Juliane

Wer will der findet ohne Mühe traumhafte saubere Badebuchten!

Meine bildhafte Antwort > Halbinsel Lopar - abseits vom Paradiesstrand bei San Marino < kann völlig unkommentiert für sich sprechen.
LOPAR_Bucht_Stojan-Strand_Ciganka_IMG_5999.jpg
 
L

Lutz

Guest
@Hartmut

Du sprichst mir aus der Seele!!! Aber vielleicht gehört dazu auch ein bischen Liebe für das Land und die Leute...
 

grueni1978

neues Mitglied
Registriert seit
23. Sep. 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
familie schwarz

hi leute ich finde das nicht gut wenn ihr so über die familie schwarz herzieht! ich war auch heuer im juli dort und hatte mit ihnen überhaupt keine probleme! nur weil andere leite mit ihm nicht ausgekommen sind :!: vielleicht wart ihr ja gegenüber von ihnen auch nicht gerade fair und angenehm! aber soetwas kann dir wo anders auch schon mal passieren, oder du mußt irgentwo in ein hotel fahren wo du nur eine nummer bist!!! oder man ist wo , wo mann auch mit den gastgebern auch einen spaß haben kann, mit dem boot ausfahren, oder sonst unter den gästen die stimmung passt! kommt aber auch immer auf die anderen darauf an :wink:
 

Wing

neues Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
71
:D Hallo ihr lieben Leute,habe den negativen Bericht von Tschuuu gelesen und kann es gar nicht glauben das man so mit seinen Gästen umgegangen ist.Bin in diesem Jahr das 1.mal auf der Insel Rab in Lopar gewesen und habe dort herrliche Sandstrände gefunden,unsere Vermieter waren sowas von Super Freundlich und haben uns von vorne bis hinter verwöhnt,das was sie uns alleine alles angeboten haben was wir mit nach Hause nehmen sollten hätte alleine schon das Volumen meines Kofferraums gesprengt und ich fahre kein kleines Auto,allerdings waren wir mit den Motorrädern da und konnten unseren Vermietern letztendlich davon überzeugen das wir nichts mitnehmen können.Für uns steht es schon jetzt fest wo wir im nächsten Jahr unseren Urlaub im Sommer verbringen werden.Habe schon einige Länder bereist und habe selten so klares und sauberes Wasser vorgefunden,also wie gesagt wir kommen gerne wieder nach Lopar.Sicherlich hat Tschuu nicht dieses Glück gehabt das wir hatten,aber ich würde Ihm empfehlen es in einem anderen Ort (Lopar)noch einmal zu versuchen, denn Kroatien ist ein tolles Land mit wirklich sehr freundlichen Menschen.
PS.Auch bei uns in Deutschland gibt es solche Vermieter!
 

santhos

neues Mitglied
Registriert seit
15. Nov. 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
61
Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal auf Rab und haben für 2008 auch schon wieder gebucht. Ich kann mich nicht beschweren ist immer wieder schön. Unsere Vermieter ( Villa-Mikan ) sind auch super nett, nehmen aber fast nur noch Stammgäste. Wir haben ein Boot und ohne würde ich auch nicht nach Rab fahren.

Gruß
Michael
 

draco1700

neues Mitglied
Registriert seit
4. Feb. 2007
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
61
Wirtsleute auf Rab (Die vom LEUT) sagen selber :" Ein Urlaub ohne Boot auf RAB kann man vergessen."
Gruß Michael der sich dieser Meinung anschließt.
p.s.
Zu deinen Wirtsleuten kann ich nichts sagen meine waren so freundlich das ich nächstes Jahr wieder hin fahre.

Strände Sauber, Wasser sauber und zu meiner Zeit 28° :D
 
Registriert seit
27. März 2008
Beiträge
80
Punkte
0
Alter
43
Finde es nicht in Ordnung, die Insel so schlecht hinzustellen. Meiner Meinung nach ist Rab bestens geeignet, dort Badeurlaub zu machen. Wir haben 2 Kinder (8 und 2 Jahre alt) und finden die Insel perfekt.
Tolle Strände zum Baden gibt es auf alle Fälle! Wir schätzen an Rab sehr, dass es nicht so überlaufen ist wie andere Regionen in Kroatien, einfach wunderschön und erholsam!!!!!!! :D
 
L

Lutz

Guest
Warum holt man einen 6 Monate alten Beitrag wieder aus der Versenkung, wen interessiert dies aktuell???
 
Registriert seit
27. März 2008
Beiträge
80
Punkte
0
Alter
43
Hey Lutz, was ist dein Problem? Wenn ich auf den Beitrag antworten will dann mach ich das auch.
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
705
Punkte
43
Alter
49
Von mir ganz kurz und knapp :

Vor 2 Jahren :


HOTEL CAROLINA ( über Berge und Meer Reisen )
( 1 Woche !! 99 Euro !! , 2 Woche 139 Euro !! mit HP )
Zeitraum ( Irgendwann Anfang Mai )

Bemerkung : Unsere Tochter war 1 Jahr alt , und man gab uns irgendwie weil sich es grade ergab die Suite ( 2 Bäder , ! 4 ! Balkone , 2 Wohnzimmer , 2 Schlafzimmer , großer Flur ) super sauer , super nett , gutes Essen.
Eigentlich unfassbar für diesen "Spott" Preis !

Hotelstrand : Note 3

FKK Stand in der Nähe : Note 2-

Eindrücke von der Insel : Note 2 - 3

Insgesamt ein schöner Urlaub, jedoch im Mai, der Sandstrand im Norden der Insel war sehr sauer , das Hotel war super.
Insgesamt hatten wir leider kein super Wetter, so dass man auch mal nach 3 Regentagen langweile bekommen kann, weil die Insel ja nicht allzuviel hergibt.

Im großen und ganzen war es aber schön.
 

santhos

neues Mitglied
Registriert seit
15. Nov. 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
61
Wir fahren dieses Jahr zum vierten Mal nach Rab, es ist immer wieder schön. U.a. weil wir auch mit dem Boot etwas unabhängiger sind, ohne Boot würde ich nie auf die Idee kommen nach Rab zu fahren, wäre mir zu öde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom