Rabac news

claus-juergen

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
10.294
Zustimmungen
7.737
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#21
hallo Traudl,

schön, wenn dieses von den Verantwortlichen erkannt wird. So lange jedoch in jedem Jahr ein paar Dutzend neue Fewo oben am Hang und in den Weilern oberhalb dazukommen, ist das alles Käse. Wir beide haben selbst im Frühjahr Baustellen von Bekannten gesehen. Allein in dieser Gegend sind doch dutzende Häuser im Bau. Dazu kommt Rabac selbst. Helfen würde nur ein allgemeiner Baustopp wobei dann halt weiter weg gebaut wird. Die Menschen wollen alle im Sommer ans Meer und so wird sich die Situation von Jahr zu Jahr verschärfen.

Du weist selbst, daß in der Gegend jeder ehemalige Schafstall und jede Ruine verkauft und nach und nach ausgebaut wird. Der Kollaps in Rabac wird kommen. Da bin ich mir sicher.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom