M
Marius
Guest
Ok, wir verstehen uns offenbar nicht, soll ich dir also den Schuh-Trick erklären?
Ok, wir verstehen uns offenbar nicht, soll ich dir also den Schuh-Trick erklären?
Naja hatte nur Rabac gelesen, kann ja kein Kroatisch, der Rest kam mir bekannt vor von deinen BildernJa das hast Du sehr gut erkannt.Du bist ja bestens bereits von Rabac informiert. Bis bald.Gruss Traudl
Naja, wenn man um Mitternacht noch" Kreisverkehr" schreiben möchte, kommt sowas dabei raus
Naja hatte nur Rabac gelesen, kann ja kein Kroatisch, der Rest kam mir bekannt vor von deinen Bildern
Apropos Rabac, wie ist denn die beste Route zum Camp, oder gibts da hier schon Infos ? Dresden bis Villach ist klar dort schlafe ich die Nacht Karawanken und durch Slowenien auch, und dann wie hier?
https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/dresden-rabac.81303/
Oder gibt es Alternativen, wir fahren mit 2 Wohnwagen und mein Sohn das erste Mal überhaupt und das gleich soweit.
LG Roland
Hallo Roland,Danke Traudl, und Danke Arno ,
Ich schau mir das in Ruhe an, habe ja noch 1 Monat Zeit. Ich mach mir da weniger Sorgen, aber mein Sohn fährt das erste Mal mit Gespann, und hat nicht so die Erfahrung, deshalb fahr ich auch lieber einen kleinen Umweg mit Ihm, damit er eine sichere Fahrt genießen kann, und keine Harakieripiste gleich Absolvieren muss , obwohl Übung macht den Meister
Gesendet von Unterwegs mit Tapatalk