Zitat von Midimaster:Hallo nochmal! Die Ansichten von Poliver kann ich also nicht so bestätigen. Natürlich bekommt man für ca. 180 Euro HP die Woche keinen besonderen Luxus. Aber für den Preis kann man wirklich nichts sagen. Klar dass das Essen woanders eventuell schmackhafter und abwechslungreicher ist....aber man wird auf alle Fälle satt. Auch ein Getränk gibts pro Person umsonst beim Abendessen. Für alle, die aber eventuell eine Privatunterkunft suchen....hier ein brauchbarer Link:
http://unterkunftsvermittlung-kroatien.de/rabac_auswahl.html
Satt ist man auf alle Fälle geworden, aber im Urlaub möchte ich persönlich ja auch genießen können, und dort bin ich mir eher wie in einer Kantine vorgekommen.
Ja, aber wenn ich denke dass bei der Privatunterkunft NF auf ca. Euro 15,-- gekommen ist kann ich mit den Euro 22,50 die ich mir gegenüber dem Hedera erspare ja schon Essen wie im Schralaffenland leisten
Zitat von m.w.:@Polliver
Bei dieser Preisdifferenz geb' ich dir absolut recht. Allerdings war ich nicht im Hotel Hedera, sondern im Girandela, das ist wesentlich günstigerEine Privatunterkunft um 15 Euro liegt wohl am unteren Ende der Preisskala, da gibt's sicher auch wesentlich teurere, nehme ich an.
@Vera
Halb so schlimm, ich kann mein Glaserl Vino oder Pivo aus dem Supermarkt auch nach dem Essen auf dem Balkon des Hotelzimmers trinken, niemand zwingt mich, im Speisesaal Getränke zu kaufen...![]()
@vhit ......Warum die Anlage so schlecht machen?? ich weiß ja nicht, wann du da warst bzw. wo die Leute alle herkommen sollen. Natürlich sind es 3 Hotels und manchmal wird es auch etwas eng, aber wir bekamen immer einen Liegestuhl, hatten keinen Gestank und die Camper waren meistens auf der anderen Seite des Strandes. Platz ist ja genug. Habe auch (im Juni 2003) keine Boote entdeckt (außer am Hafen), die das meer verunreinigen. Also bitte die Kirche im Dorf lassen!! Ist wirklich auch schön hier und erholsam. Natürlich gibts immer was zum Aussetzen, wenn man sucht. Inzwischen ist auch die Anlage verbessert worden. Und bei 2 Pools (leider sehr kalt) und dem Meer verlaufen sich doch die Leute.Zitat von Vera:Zitat von m.w.:@Polliver
Bei dieser Preisdifferenz geb' ich dir absolut recht. Allerdings war ich nicht im Hotel Hedera, sondern im Girandela, das ist wesentlich günstigerEine Privatunterkunft um 15 Euro liegt wohl am unteren Ende der Preisskala, da gibt's sicher auch wesentlich teurere, nehme ich an.
Ich denke auch, dass man in der Hauptsaison für eine Privatunterkunft mit Frühstück eher 20-25 € einplanen muss. Die preiswerteren Angebote sind inzwischen dünn gesät.