Region ROVINJ: Valalta 2007 > FKK

V

Valaltamaus

Guest
Hallo Valalta-tom,

genau auf das warte ich auch. Ich hoffe er kann uns dazu irgendetwas schreiben, denn meine Empörung darüber ist immer noch sehr groß. Viele werden dann wieder den Zusammenhang zwischen einem Nachtclub und einem FKK Urlaub herstellen. Vielleicht läuft ja irgendwas nicht ganz korrekt ab, denn dann kann ich mir schon vorstellen, dass auch Valalta alles daran setzten wird das dieser Nachtclub wieder weg muß, höchstens alles ist einwandfrei geregelt und erlaubt. Denn für Valalta macht dies kurz vor seinen Eingangstoren auch keinen guten Ruf. Obwohl sie nichts dafür können. Wenn ich mir es irgendwie so überlege dann ist Ivanka schon der Typ Mensch dem man so eine Lokalität zutraut.
 

valluv

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2006
Beiträge
234
Punkte
0
Alter
47
Zitat von Valaltamaus:
Hallo Valalta-tom,

genau auf das warte ich auch. Ich hoffe er kann uns dazu irgendetwas schreiben, denn meine Empörung darüber ist immer noch sehr groß. ..... Wenn ich mir es irgendwie so überlege dann ist Ivanka schon der Typ Mensch dem man so eine Lokalität zutraut.

Aber das Essen hat geschmeckt - oder hast du den Typ schon herausgeschmeckt - was soll so eine bodenlose Unterstellung????
 
V

Valaltamaus

Guest
Hallo valluv,

was bist du so aggressiv und was soll die Bemerkung das ich eine bodenlose Unterstellung gemacht habe. Ich kann mir halt Ivanka auch sehr gut als Thekendame in einer Bar vorstellen, denke aber dabei jetzt extra betont nicht an eine schmutzige Lokalität oder sprechen wir es aus, ich schreibe hier definitiv nicht von einen Bordell, sondern eben von Bar.
Also Menschen gibts............?????????!!!!!!!!
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Ein Swingerclub würde Valalta schaden, aufgrund der Erzählungen übers ehemalige Monsena würde es mich aber nicht wundern, wenn jemand auf so eine Geschäftsidee kommt. Ein Swingerclub und nebenan ein FKK Paradies .....

Klar bis jetzt alles nur Vermutungen, aber möglich ist es
 
I

ICTUS

Guest
tach, bin nun seit einer stunde zurück aus valalta - ANACONDA heißt der neue nachtclub - soll von bosniern betrieben werden , bin mit dem roller mal hingefahrn einen tag nach der eröffnung - grosses eisentor - mit wachmann - angeblich nur eine art musikschuppen - könnte auch so sein, denn die musik bis morgens um vier haben wir die letzten 3 Nächte bis vor auf die valaltaspitze - da wo ich halt wohne - gehört.
laut valaltapersonal nix anrüchiges - der begriff nightclub ist halt da ein bisschen irreführend. - abwarten. - ansonsten nix neues in/auf valalta - die vergangene woche superwetter - davor innerhalb 24 stunden 140 liter wasser pro qm - einige vorzelte unter wasser gewesen - aber es war herrlich so fast allein auf dem platz.
 
V

Valaltamaus

Guest
Hallo Icuts1708,
schön das du dich so schnell nach der Rückfahrt schon wieder meldest.
Na hoffentlich ist unser Vorzelt nicht auch unter Wasser gestanden.
Danke für den Ausführlichen bericht über Anconda. Na für uns wird das mit der Musik evtl. dann schon stören, wir stehen ja in der Nähe von Waschhaus 5 also Luftlinie sehr nah, zumindest viel näher als du an diesen Musikschuppen. Aber gut warten wirs mal ab, wie es nächstes Jahr ist.
Wie ist Valalta sonst darauf zu sprechen? Wegen der Musikbelästigung werden sie ja dann evtl. auch beschwerden bekommen, oder?
LG
Valaltamaus
 

valalta-tom

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2005
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
58
Danke ictus

für die Infos.
Lieber eine Diskothek als ein Swingerclub.
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
75
Zitat von valalta-tom:
Danke ictus

für die Infos.
Lieber eine Diskothek als ein Swingerclub.

Na, dann halte ich Euch mal die Daumen mit der Diskothek.
In Cervar Porat war jahrelang eine und Solaris liegt ca. 500-700 m weit weg (übers Wasser gerechnet). Es war die Hölle.
0006.gif
Musik lief immer von 19 Uhr bis nachts 5 Uhr, dann 2 Stunden Pause (evtl.) dann kamen die Putzfrauen und los gings wieder.
44.gif
Schlaftabletten nutzten nix, ( bekam man schon ohne Rezept weil die Apotheken schon von dem Solaris Radau wussten. 3/4 der Camper ( ohne DC) sind nach 2 oder 3 Tagen wieder abgereist und viele haben nichts oder nur einen Teil der CP- Gebühren bezahlt.
028.gif

Was die Camper alles unternommen haben um diese Diskothek wieder loszubekommen, darüber könnte ich ein Buch schreiben.
Auf jeden Fall, die Leute waren in diesen Jahren ( bis 2005 war der Radau)
fix und alle.
011.gif

Also, ich bin kein Swinger(ich mag auch keine Swinger) aber mir wäre ein S-Club lieber, die halten wenigstens Ruhe ooooooder
29.gif
 
V

Valaltafabel

Guest
Lieber eine Diskothek als ein Swingerclub
Obwohl es sich wohl mehr oder wenige um eine "normale" Diskothek handeln soll, habe ich die Befürchtung, dass es doch ein heimlicher Treff für Singer werden wird. Schon als Ivanka die Lokalität noch als Restaurant betrieben hat, war es ein Treff für Siwnger. Jeder, der es nicht glaubt, kann sich mal als Gast in einschlägigen Foren anmelden und den Suchbegriff Valalta eingeben. Ihr werdet staunen, wie bekannt, begehrt und frequentiert Valalta bereits jetzt schon ist. Man kann nur jedem raten: Augen auf und evtl. Aktivitäten sofort melden. Erst wenn die ersten gehen müssen, weil Valalta diesbezüglich durchgegriffen hat, wird wieder ein wenig Ruhe eintreten, denn so etwas spricht sich in der Szene schnell rund.
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
66
Ort
Mecklenburg
Bei Ianka war ein Swingertreff ?
Mir ist das nicht aufgefallen !

eak
 
V

Valaltafabel

Guest
Ich habe es nur mehrfach gelesen, aufgefallen ist es mir selber auch nicht, war aber auch nicht sehr oft da. Ich orientiere mich mehr in Richtung Kathi, wenn ich da da bin.
 

jeeper

neues Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2007
Beiträge
18
Punkte
1
Alter
50
werden sehen was auf uns zu kommt.
ändern kann man so und so nicht sehr viel, dazu sind wir
zu "klein".

LG Jeeper
 

G.Wunder

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2007
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
66
Zitat von Valaltafabel:
Ich habe es nur mehrfach gelesen, aufgefallen ist es mir selber auch nicht, war aber auch nicht sehr oft da. Ich orientiere mich mehr in Richtung Kathi, wenn ich da da bin.

Hallo, wir sind auch schon ein paar Jahre nichtmehr bei Ivanka gewesen, konnten so die Entwickluing nicht verfolgen. Haben aber auch nichts davon gehört. Dass es auf Valalta die ein oder andere Veränderung gegeben hat, konnte man ja Jahr für Jahr mitansehen. Sollten sich diese Swingertreffs außerhalb von Valalta abspielen....bitte, um so besser.
 
V

Valaltafabel

Guest
Sollten sich diese Swingertreffs außerhalb von Valalta abspielen....bitte, um so besser.

Hallo Gerhard,

da gebe ich dir vollkommen recht. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man alles erst einmal auf sich zukommen lassen sollte. Vielleicht hat sich die ganze Kiste bis zum Anfang der neuen Saison schon wieder von ganz alleine geregelt.
 
V

Valaltamaus

Guest
Oh ja Valaltafabel,
deine Worte in Gottes Ohr. Diese Hoffnung habe ich auch. Vielleicht ist Ivanka nächstes Jahr wieder ein Restaurant. Der Winter ist lang.
LG
Valaltamaus
 
G

gabi45

Guest
Hallo Gerhard,

da gebe ich dir vollkommen recht. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man alles erst einmal auf sich zukommen lassen sollte. Vielleicht hat sich die ganze Kiste bis zum Anfang der neuen Saison schon wieder von ganz alleine geregelt.

Was soll sich denn regeln?
Valalta ist schon seit Jahren ein Treff für Swinger.früher auch Monsena.
Swinger sind keine besseren und auch keine schlechteren Menschen wie ihr alle,es sei denn sie machen "Sachen" die sich nicht gehören in der Öffent lichenkeit.
Schwarze Schafe gibt es überall,in jeder Nation oder sozialen Schicht.
Es gibt auch mehr als genug Familienväter,Ehemänner die sich alleine am besagten Strand bei ehem. Monsena herumtummeln um den Paaren zuzusehen.Die übrige Zeit sind sie dann bei Frau und Familie und schimpfen über die Swinger.
Lasst doch Swinger Swinger sein solange sie niemanden stören oder durch ihr Handeln andere verletzen.
Mich persönlich würde eine laute Disco viel mehr stören,als ein Treff für Swinger.
 
V

Valaltamaus

Guest
Hallo Gabi,

ja ich meinte ja nicht diesen SwingerClub, das ist mir schnurzegal was Menschen in ihrer Freizeit machen, solange es nichts illegales ist. Und vorallem immernoch besser als wenn ich bzw. meine Kinder wirklich mal solche Paare in der Öffentlichkeit von Valalta sehen würde (in Action) was aber die letzten 30 Jahre bei mir noch nicht der Fall war.
Ich habe meine Aussage:" Hoffentlich regelt es sich von ganz alleine bis nächstes Jahr" nur und ausschließlich auf die laute Musik bezogen, von der Ictus berichtet hat. Ob es jetzt ein Swingerclub ist oder ein Musikschuppen, dass wissen wir ja noch nicht mal 100%ig. Ist mir auch egal, mich würde nur die laute Musik in der Nacht stören, alles andere ist mir egal.
Hier wird jetzt viel diskutiert und spekuliert. Das einzige was wir bis jetzt definitiv wissen ist die Aussage von Ictus die ich vollkommen glaube, da Ictus ein sehr ehrlicher, glaubhafter Mensch ist. Und er schrieb von der lauten Musik die man sogar bis zu ihm auf die Spitze gehört hat. Wie laut hört man sie dann erst bei uns wir sind in der Nähe des Einganges und deshalb hoffe ich, dass sich das mit der Musik bis nächstes Jahr regelt. Und es ist mir dann vollkommen egal ob der "Laden" geschlossen wird oder ob sie die Aufflage bekommen, die Musik so leise zu drehen, dass sie nicht bis Valalta zu hören ist. Mir macht die Musik angst, nicht die Swinger :!: :!:
LG
Valaltamaus
 
Top Bottom