Region ROVINJ: Valalta 2007 > FKK

V

Valaltamaus

Guest
Hallo Valalta-Tom,

also dann verstehe ich dich. Ich glaube erst wenn man einmal selber ein Swingerpäärchen Nachmittags um 14 Uhr und dann noch zusammen mit einem 8 jährigen Sohn gesehen hat, wird die Einstellung nicht mehr so tolerant sein.
Bevor man etwas am eigenen Leib erlebt hat, denkt und redet man bestimmt oft anders.
LG
Valaltamaus
 
I

ICTUS

Guest
Zitat von valalta-tom:
Leider wurde dieses Jahr meine Frau und unser 8 jähriger Sohn Zeugen von Swingeraktivitäten. Mittags um 14.00 Uhr.
Man hat mir aber auch gesagt, dass gegenüber Swingern extrem hart durchgegriffen wird.

kann man davon ausgehen, dass ihr sofort die rezeption informiert habt? das wäre nämlich ganz wichtig, solche dinge gleich im keim ersticken zu lassen, und hat beileibe nichts mit " blockwart -mentalität" zu tun.
denn nur dann kann valalta auch hart durchgreifen.
hättest du euer erlebnis gleich geschildert, wäre es doch gar nicht zu einer toleranzdisskussion gekommen - denn wenn ich alles nochmal lese, liegen doch im grunde alle auf der gleichen linie.
 

Tomy_67

Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2005
Beiträge
69
Punkte
0
Alter
56
Lieber Valalta-Tom
Ich glaube nicht daß der "Swinger" sein Treiben in aller Öffentlichkeit vor „Normalos“ zelebriert, da er ja unter Gleichgesinnten bleiben möchte. Was man in seinen eigenen vier Wänden treibt sollte wohl jedem selbst überlassen bleiben. :wink: Im übrigen meine ich gehört zu haben das man zum „Swingen“ mindestens 2 gleichgesinnte Pärchen braucht, oder? ;D
Das einzelne Pärchen abseits der Öffentlichkeit kann daher auch ein ganz „Normales“ sein, gelle!
:biggrin:
 
V

Valaltafabel

Guest
Nun, ich wollte mich eigentlich zu diesem Thema nicht mehr äußern, da im Prinzip alles gesagt ist. Nur eines sollte noch gesagt werden.
Die Swinger treffen sich in Valalta wie wir Foris auch bereits einmal in der Woche zu einem Stammtisch. Achtet mal auf einen Wimpel oder auf ein Schild, auf dem "Augenweide" oder auch nur "AW" steht. Augenweide ich eine Siwngerbörse im Internet (www.augenweide.com).
Und wer glaubt, dass es in Valalta keine Swingeraktivitäten gibt, der sollte hin und wieder einmal, vielleicht auch mal nach 20.00 Uhr, sich im Bereich der Affenfelsen einmal umsehen, insbesondere nach so einem Stammtisch.
 

Tomy_67

Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2005
Beiträge
69
Punkte
0
Alter
56
Hallo Valaltafabel

und was stört Dich nun wen sich wer auch immer trifft um dann welcher Aktivität auch immer nachzugehen??????
Falls ich mich richtig entsinnen kann gehört dieser Bereich noch nicht einmal zu Valalta, oder? Mal abgesehen davon, das dort das Jungvolk öfter mal Parties zelebriert, die ja schon seit Jahrzehnten dort vorkommen.
Wenn man nun davon Kenntnis hat, warum muss ich dann dort herumkraxeln????
Das ist doch genau was ich meine. Wenn sich dort Swinger, Pärchen oder wer auch immer aufhält tut dies doch Abseits vom CP, also ausser Sichtweite vom „normalen Camper“, also was stört denn nun so?
 
V

Valaltafabel

Guest
Mal abgesehen davon, das dort das Jungvolk öfter mal Parties zelebriert, die ja schon seit Jahrzehnten dort vorkommen.
Also, wenn du dort deine Kids Partys zelebrieren lässt, während dort Swinger ihren Aktivitäten nachgehen, dann ist das deine Angelegenheit. Ich war immer darauf bedacht, meine Kids davor zu bewahren. Jetzt sind sie erwachsen und können selber entscheiden, wohin sie gehen. Im Übrigen gehören die Affenfelsen sehr wohl noch zu Anlage.
Damit ist für mich zu diesem Thema nun aber auch wriklich alles gesagt. denn alles andere dreht sich am Ende nur im Kreis.
 
I

ICTUS

Guest
auch ich pflege nach 20:00 Uhr nicht am affenfelsen rumzuklettern. es interessiert mich auch nicht, was dort passiert. sicherlich bin auch ich nicht so blauäugig, und rede dinge schön, die nicht schönzureden sind.jedoch kann ich nach nunmehr 30 jahren valalta sagen, dass sexuelle handlungen in der öffentlichkeit in/auf valalta so gut wie nicht zu beobachten waren.und ihr könnt mir glauben, dass es unter den dauercampern - sorry für den ausdruck - schon eine anzahl von flintenweibern im gesetzteren alter gibt, die bei derartigen aktivitäten sofort lauthals schreiend über den ganzen platz rennen würden, damit auch jeder mitbekommt was für schweiigeleien da wieder passiert sind. - nichts dergleichen ist mir bekannt.
einzelfälle, wie sie bedauerlicher weise hier erlebt wurden, gibt es bestimmt nicht nur in valalta.
sicherlich wurde hin und wieder über bestimmte vorgänge hinter dem affenfelsen (also definitiv ausserhalb valaltas im limskytal ) gemunkelt. aber darum gehts hier doch gar nicht.
ich persönlich halte valalta nach wie vor für eine solide, gute familienanlage.
 

Tomy_67

Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2005
Beiträge
69
Punkte
0
Alter
56
@ictus 1708

Richtig Ictus! Und genau das versuche ich deutlich zu machen!
 
G

gabi45

Guest
Leider wurde dieses Jahr meine Frau und unser 8 jähriger Sohn Zeugen von Swingeraktivitäten. Mittags um 14.00 Uhr.
Nachdem meine Frau unseren Sohn nicht belügen wollte hat Sie ihm erzählt was Swinger sind.

Also ich bin seit 10 Jahren Valalta Urlauberin,ich kenne auch einige Swingerpaare,habe aber in den 10 Jahren in Valalta noch nie ein Paar in der Öffentlichkein in Valalta in Action gesehn.
Ich glaube nicht dass man einem 8 Jährigen Kind erklären muss,was Swinger sind!Das kann man ja doch anders übergehen und das hat dann auch nix mit anlügen zu tun.
Mein Sohn ist damals,er war 14,in valalta angerannt gekommen mit seinen Kumpels und hat erzählt,dass sich Paare am Affenfelsen treffen und dort ,ihr wisst ja was,machen.Die Jungs sind dann natürlich des öfteren dort hin um zu gucken.Ich meine dies sollte natürlich auch nicht sein immerhin ist der Affenfelsen denk ich mal ein Teil der Anlage.Es gibt doch so viele Plätze um seinen Trieben und Vorlieben nachzugehn,da muss es ja nicht in der Anlage sein.
Und warum sollen diese Leute keinen Stammtisch haben in Valalta?
Ich kenne den Stammtisch der Augenweide,aber Wimpel hab ich dort noch nie einen gesehn.
Ich denke mal,dass die Swingergegner manchmal einiges erfinden um diese Leute schlecht zu machen!!
Wie ich schon mal erwähnt habe solange sie nicht unangenehm auffallen,lasst die Leute doch in Ruhe.
Es gibt auch Nichtswinger die unangenehm auffallen in Valalta und auch in anderen Camps ,oder liege ich da falsch?
 
F

Fred

Guest
Zitat von Valaltamaus:
Ich glaube erst wenn man einmal selber ein Swingerpäärchen Nachmittags um 14 Uhr und dann noch zusammen mit einem 8 jährigen Sohn gesehen hat, wird die Einstellung nicht mehr so tolerant sein.
Aha - Swingerpärchen mit 8-jährigem Sohn .... am Nachmittag ! :shock:

Wie hast Du die denn "entlarvt" `???
0021.gif

Hatten die etwa jeweils ein Schild um den Hals ==>
485.png
 
V

Valaltamaus

Guest
Hallo Fred,

ich hab sie doch nicht gesehen ich hab doch nur auf den Beitrag von valalta-tom vom 19.10.2007 geschrieben, der hat das mit den Swingern beobachtet bzw. seine Frau. Mußt halt diesen Thread von Anfang an lesen. Zumindest ab da wo es um die Swinger geht. Ich weiß nicht wie die Frau von Valalta-tom die Swinger entlarvt hat.
WARUM GREIFST DU MICH JETZT AN ???
Was hab ich dir getan????
Bitte erst alle Beiträge lesen und verstehen und dann zurückschreiben und dann den Leuten etwas zuordnen.
Gruß
Valaltamaus
 
R

rdnrw

Guest
Zitat von Valaltamaus:
Hallo Fred,

ich hab sie doch nicht gesehen ich hab doch nur auf den Beitrag von valalta-tom vom 19.10.2007 geschrieben, der hat das mit den Swingern beobachtet bzw. seine Frau. Mußt halt diesen Thread von Anfang an lesen. Zumindest ab da wo es um die Swinger geht. Ich weiß nicht wie die Frau von Valalta-tom die Swinger entlarvt hat.
WARUM GREIFST DU MICH JETZT AN ???
Was hab ich dir getan????
Bitte erst alle Beiträge lesen und verstehen und dann zurückschreiben und dann den Leuten etwas zuordnen.
Gruß
Valaltamaus
:loldev: ...ich denke mal F.Rink meinte diese
Zitat von Valaltamaus:
...Swingerpäärchen Nachmittags um 14 Uhr und dann noch zusammen mit einem 8 jährigen Sohn...
Passage, und nicht deinen Beitrag :D
 
V

Valaltamaus

Guest
Hallo rdnrw,

das kann durchaus sein, aber dann ist es unangebracht das er meinen Auszug mit meinem Namen darüber zitiert und nicht den Ursprünglichen. Der ja der eigentliche Verfasser dieses Beitrages war.
Da mußt mich jetzt schon verstehen, dass ich mich persönlich angesprochen gefühlt habe, es stand ja dort "Valaltamaus hat folgendes geschrieben...." und darauf hat F.Rink geantwortet. Ich hatte schon das Gefühl als ob F. Rink gemeint hätte, ich habe das so geschrieben und ich hätte das Swingerpäärchen gesehen.
Gruß
Valaltamaus
 
F

Fred

Guest
Zitat von Valaltamaus:
Ich hatte schon das Gefühl als ob F. Rink gemeint hätte, ich habe das so geschrieben und ich hätte das Swingerpäärchen gesehen.
Gruß
Valaltamaus
Stimmt - hatte ich tatsächlich gemeint, da ich nicht den ganzen Unsinn um angebliche "Swinger" gelesen habe. Du mußt Dich aber auch nicht gleich persönlich attackiert fühlen - bei meinem Posting war doch ganz unzweifelhaft Spaß dabei. :wink:

Aber ich korrigiere meine Anfrage gerne. :lol:

Zitat von [b:
valalta-tom[/b]]Leider wurde dieses Jahr meine Frau und unser 8 jähriger Sohn Zeugen von Swingeraktivitäten. Mittags um 14.00 Uhr.
Nachdem meine Frau unseren Sohn nicht belügen wollte hat Sie ihm erzählt was Swinger sind.

Aha - Swingerpärchen mit 8-jährigem Sohn .... am Nachmittag ! :shock:

Wie hast Du die denn "entlarvt" `???
0021.gif

Hatten die etwa jeweils ein Schild um den Hals ==>
485.png
 
V

Valaltamaus

Guest
Hallo F.Rink,

wie sagen wir Bayern so schön: "Passt schon" ist ja alles wieder geklärt.
Aber weißt du bei dem Thema ist halt Spaß doch so eine Sache. Ich hab das jetzt z.B. nicht so als Spaß empfunden. Aber irren ist halt menschlich.

LG
Valaltamaus
 

valalta-tom

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2005
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
58
Liebe Valaltamaus

Auch ich sitze gerade vor dem PC und wundere mich.
Ich iree mich auch und verstehe bei diesem Thema wenig Spass.
 
F

Fred

Guest
Zitat von Valaltamaus:
Aber weißt du bei dem Thema ist halt Spaß doch so eine Sache.
Ich finde es nicht nur spaßig, sondern überaus merkwürdig wenn jemand ernsthaft behauptet, am Nachmittag ein Swingerpärchen mit 8 jährigem Kind in einem FKK-Gelände gesehen zu haben.

Meine diesbezügliche Frage war ja anfangs durchaus spaßig gemeint, mittlereile hätte ich doch ganz gerne eine Erklärung, wie man denn solch ein Pärchen erkennen kann - man weiß ja schließlich nie ...... :shock:
 
Top Bottom