Region ROVINJ: Valalta 2007 > FKK

valalta-tom

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2005
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
58
@ Rink

Hallooo

Meine Frau und UNSER 8 jähriger Sohn haben Swingeraktivitäten beobachtet!!!!

Nicht ein Swingerpärchen mit 8 jährigem Sohn...

Bitte lese die Beiträge etwas genauer...

Aber ich korrigiere meine Anfrage gerne.

valalta-tom hat folgendes geschrieben:
Leider wurde dieses Jahr meine Frau und unser 8 jähriger Sohn Zeugen von Swingeraktivitäten. Mittags um 14.00 Uhr.
Nachdem meine Frau unseren Sohn nicht belügen wollte hat Sie ihm erzählt was Swinger sind.


Aha - Swingerpärchen mit 8-jährigem Sohn .... am Nachmittag !

Du hast es sogar zitiert, aber wohl nicht verstanden.

:oops:
 
F

Fred

Guest
Zitat von valalta-tom:
Hallooo

Meine Frau und UNSER 8 jähriger Sohn haben Swingeraktivitäten beobachtet!!!!

Nicht ein Swingerpärchen mit 8 jährigem Sohn...

Na gut, bei nochmaligem lesen des Beitrages von Valaltamaus konnte man das sehr wohl anders verstehen ....
Zitat von Valaltamaus:
Ich glaube erst wenn man einmal selber ein Swingerpäärchen Nachmittags um 14 Uhr und dann noch zusammen mit einem 8 jährigen Sohn gesehen hat, wird die Einstellung nicht mehr so tolerant sein.
Trotzdem nochmals die Frage, wie Ihr denn diese nachmittäglichen "Swingeraktivitäten" bemerkt habt und
wie diese sich dargestellt haben !?
Man möchte ja gerne gegen solche "Attacken" gewappnet sein, da ich diesbezüglich völlig '"jungfräulich" bin .... :roll:
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Fred, du wirst doch nicht deshalb nach Valalta umziehen und wir unseren nachbarn verlieren? :shock:
 
F

Fred

Guest
Zitat von Christl:
Fred, du wirst doch nicht deshalb nach Valalta umziehen und wir unseren nachbarn verlieren? :shock:
Nö - auch wenn ich manchmal bei Besuchen auf Campingplätzen mit etwas Wehmut an diese Zeiten zurückdenke. :wink:

Aber was ich hier alles über Valalta mitbekomme und was ich von Bootskollegen schon so alles über diesen CP gehört habe,
käme der für uns wohl niemals in Frage !
Ständig neue Aufregungen, neue Chaosmeldungen und neue Hiobsbotschaften - was war es da in Pomer dagegen so gemütlich .... :wink: :roll:
 
I

ICTUS

Guest
Zitat von F. Rink:
Aber was ich hier alles über Valalta mitbekomme und was ich von Bootskollegen schon so alles über diesen CP gehört habe,
käme der für uns wohl niemals in Frage !
Ständig neue Aufregungen, neue Chaosmeldungen und neue Hiobsbotschaften

FRED, ich kann dich nur herzlich einladen,( und das meine ich ernst) mich in valalta zu besuchen, damit ich dir beweisen kann , dass die verbreitung von aufregung, chaosmeldungen,hiobsbotschaften.... in erster linie durch leute geschieht, die sich entweder wichtig machen wollen, oder von valalta keine ahnung haben, weil sie vielleicht nur mit dem boot mal dran vorbeigefahren sind.
in meiner "ecke" von valalta ist es mindestens so urgemütlich, wie in pomer !

NEIN, ich bekomme keine prozente von valalta!
 
L

Lutz

Guest
@Ictus
wer sich aufregen will findet immer etwas - und wenn er mit einem Fernglas suchen muss.....

@Christl
wenn das Gabi erfährt... :oops:
 

bundsws

neues Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Anaconda

Also ich muß schon sagen, welche seltsamen Vermutungen hier artikuliert werden, ist traurig. Aber leider typisch deutswch : von nix Kenntnis oder Ahnung haben - aber mitreden müssen. Ich finde es eine Unterstellung was hier der Iva (so ist der Name richtig) nachgesagt wird. Bevor jemand irgendwelche idiotischen Vermutungen ins Netz stellt, sollte er vielleicht mal selbst hingehen und sich einen Überblick verschaffen, bevor man solch einen
Quatsch wie "Swingerclub" in den Raum stellt. Der Club ist übrigens absolut sauber (bez. Drogen, Rausch usw) und hat gute Musik
 
F

Fred

Guest
Re: Anaconda

Zitat von bundsws:
Also ich muß schon sagen, welche seltsamen Vermutungen hier artikuliert werden, ist traurig. Aber leider typisch deutswch : von nix Kenntnis oder Ahnung haben - aber mitreden müssen.
Da kann ich Dir nur zustimmen !!!

Wenn es dann ernst wird und eine konkrete Frage gestellt wird, dann verpissen sich solche "auf den Putzhauer" .....


Valalta-tom, wo bleibt Deine Antwort auf meine konkrete Frage ?? :twisted:
 
G

gabi45

Guest
Valalta-tom, wo bleibt Deine Antwort auf meine konkrete Frage ??

Denke mal da warten wir bis wir schwarz sind :lol:

Ich kann zu dem ganzen nur sagen...LEBEN UND LEBEN LASSEN...solange andere nicht zu Schaden kommen.
Ob nun Disco oder Swingerclub bei der Ivanka eröffnet wird is doch egal.Die swinger hätten einen treffpunkt und stören dann die "Normalos" nicht.wenn sie überhaupt schon mal wem gestört haben ausser der Frau von valalta Tom.
 
V

Valaltamaus

Guest
Hallo Fred,

ich habe meinen Eintrag jetzt ein paar mal überlesen und muß echt zugeben, so dumm wie ich es formuliert habe, konnte man es leicht anders verstehen. Aber gut das hast du ja jetzt eh richtig nachgelesen wie ich es gemeint habe.
Da Valalta-Tom diesbezüglich deiner Nachfrage wirklich keine Antwort mehr gibt, lässt mich an der Glaubhaftigkeit auch zweifeln. Denn ehrlich gesagt wäre ich auch interessiert an der Antwort gewesen.
Und auch für mich ist eines ganz klar. So lange ich nicht gestört werde ist mir auch egal was andere machen. Für mich störend wäre nur wenn die Musik so laut wäre das meine Nachtruhe gestört wäre oder wenn Swinger in Valalta so öffentlich handeln würden das es alle mitbekommen. Ansonsten weiß man ja auch von Arbeitskollegen, Nachbarn und Bekannte nicht, was sie Privat für Neigungen haben.
Gruß
Valaltamaus
 
R

rdnrw

Guest
Zitat von Valaltamaus:
....Privat für Neigungen haben.
Gruß
Valaltamaus
oder "Vorlieben"
29.gif
 
V

Valaltamaus

Guest
ja ndnrw du hast es besser ausgedrückt.
Mir fehlen halt beim schreiben manchmal die besseren Wörter, ich bin halt eine Frau ich rede lieber da fällt mir immer das richtige ein.....
Aber schreiben!!!!!!
:D
 
V

Valaltamaus

Guest
Zitat von rdnrw:
Zitat von Valaltamaus:
ja ndnrw du hast es besser ausgedrückt.
Mir fehlen halt beim schreiben manchmal die besseren Wörter, ich bin halt eine Frau ich rede lieber da fällt mir immer das richtige ein.....
Aber schreiben!!!!!!
:D
das kenn ich doch...................... duck und wech
das kenn ich doch...................... duck und wech
_________________

mußt nicht duck und wech.... die Wahrheit darf man sagen (sag ich immer)
 
V

Valaltamaus

Guest
genau Fred,

das hab ich vorher auch schon geschrieben das ich auch am zweifeln bin da er keine Antworten mehr gibt

Gruß
Valaltamaus
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
66
Ort
Mecklenburg
Endlich mal einer der nicht vermutet sondern die Tatsachen kennt !
Da bundsws der einzige ist der schon im Club bei Ivanka war, wissen wir jetzt, daß alles andere nur Vermuttungen, Spekulationen und Unterstellungen von uns "Unwissenden" waren.
Ich glaube wir sollten die Diskusion über diesen Club jetzt beenden und erst weiter diskutieren wenn wir wissen über was wir reden!
Ich halte mich zurück, bis ich beim nächsten Valaltaurlaub mehr erfahren habe
eak
 

valalta-tom

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2005
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
58
Sorry dass ich nicht früher geantwortet habe.
Aber ich war beruflich unterwegs.
Zur Erinnerung was ich geschrieben habe :

Leider wurde dieses Jahr meine Frau und unser 8 jähriger Sohn Zeugen von Swingeraktivitäten. Mittags um 14.00 Uhr.
Nachdem meine Frau unseren Sohn nicht belügen wollte hat Sie ihm erzählt was Swinger sind.

Das ist der Grund weshalb ich gegnüber Swingern auf Valalta nicht tolerierant sein
will.
@ gabi ..... ja das ist für mich ein Problem.

Ich beobachte eine deutliche Zunahme von Swingeraktivitäten auf Valalta.
Gespräche mit dem Personal haben mir dies bestätigt.
Man hat mir aber auch gesagt, dass gegenüber Swingern extrem hart durchgegriffen wird.

Wenn jedoch jemand ganz im Stillen swingt, ohne dass jemand davon etwas mitbekommt habe ich kein Problem.

Details:

Es war in der 2 Augusthälfte (sorry habe mir das Datum nicht notiert)
als meine Frau mit unserem Sohn am Valalta - Grill zu mIttag gegessen haben.
Als Sie dann zurückgegangen sind hat ein Mann ein Schild aufgestellt mit dem Aufschrieb "Swingertreff 14.00 Uhr Parzelle XXX"
Wir haben dies an der Rezeption gemeldet. Worauf man uns mitteilte dass dies sofort verfolgt würde.

Es ärgert mich schon dass man mich hier der Lüge bezichtigt weil ich nicht sofort antworten konnte.
 
Top Bottom